k P1100180 - Gewinnspiel: Feuerwear Geldbörse Tyler und Umhängetasche K-81

Gewinnspiel: Feuerwear Geldbörse Tyler und Umhängetasche K-81

Wir durften eine Feuerwear Geldbörse Tyler testen und dürfen eine Umhängetasche K-81 und eine Geldbörse Tyler unter euch verlosen.

Über Feuerwear:
Die Firma Feuerwear wurde 2005 von Martin Klüsener gegründet. Seit 2008 führt er mit seinem Bruder Robert Klüsener zusammen die Feuerwear GmbH & Co. KG. Das Label gestaltet und produziert hochwertige Taschen und ausgefallene Accessoires aus gebrauchten Feuerwehrschläuchen, die sonst als Abfall die Umwelt belasten würden. Dieses Konzept wird als Upcycling bezeichnet. Dank unterschiedlicher Aufdrucke und Einsatzspuren ist jedes der handgefertigten Produkte ein Unikat. Dabei klingt die Auflistung des Sortiments – Scott, Dan, Bill & Co. – wie die Besetzung einer amerikanischen Löschzug-Staffel. Als Modeartikel und Technik-Zubehör hat sich die Feuerwear-Mannschaft fest etabliert.
Das Thema Nachhaltigkeit ist von Beginn an zentraler Bestandteil der Unternehmensphilosophie: So werden die CO2-Emissionen, die beim Versand und Transport der Ware entstehen, über „atmosfair“ ausgeglichen. Des Weiteren bezieht Feuerwear Ökostrom von Greenpeace Energy – konsequent ohne Kohle und Atomkraftwerk – und sorgt für eine schonende Reinigung der Schläuche. Eine Ökobilanz in Zusammenarbeit mit TÜV Rheinland liefert seit 2012 die Grundlage für weitere Optimierungen in Sachen Nachhaltigkeit.
Feuerwear-Taschen und -Accessoires sind bereits in über 300 Geschäften weltweit erhältlich. Weitere Informationen können unter www.feuerwear.de abgerufen werden.

Geldbörse Tyler:

Von der Größe und dem gebotenen Stauraum ist es bei uns eine Geldbörse für den Mann geworden. Das Portemonnaie bietet Platz für Münzen, einen Personalausweis, drei Karten und zudem kann in einem Klarsichtfolienfach auch noch etwas untergebracht werden. Leider gibt es nicht wirklich ein Fach für Geldscheine, so müssen diese geknickt werden und im Kleingeldfach landen – oder man nimmt einfach weniger Geld mit :P. Verschlossen wird die Geldbörse Tyler über einen Klettverschluss, zudem verschließt ein kleiner Klettverschluss auch noch das Kartenfach. Tyler ist für 49 Euro erhältlich und jede Geldbörse ist ein echtes Unikat.
Der Gewinner / die Gewinnerin darf sich seine eigene Geldbörse Tyler bei Feuerwear aussuchen

Zudem dürfen wir noch eine Umhängetasche K-81 im Wert von 129 Euro verlosen, dabei handelt es sich um dieses Modell:

Die Umhängetasche verfügt zum einen über einen längenverstellbaren Schultergurt und zudem noch über einen Tragegriff. Der Innenraum verfügt über ein großes Hauptfach und zudem noch über zwei Innentaschen für zum Beispiel Handy und Geldbörse. Innen gibt es zudem noch ein Stiftefach und außen ist noch ein Fach, welches durch einen Reißverschluss verschlossen werden kann. Die Maße sind: 22 x 35 x 11cm und die Tasche wird über einen Klettverschluss geschlossen. Hier verlosen wir das auf den Bildern abgebildete Modell.

Gewinnspiel: Feuerwear Geldbörse und Umhängetasche
Zu gewinnen gibt es eine Geldbörse Tyler und die hier abgebildete Umhängetasche K-81.
Das Gewinnspiel läuft vom 23.08.2015 – 06.09.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

8 commenti su “Gewinnspiel: Feuerwear Geldbörse Tyler und Umhängetasche K-81

  1. Das sind ja mal richtig schicke Geldbörse und Tasche, daher mach ich bei dem GS auch mal mit, denn dann hätt ich auch mal eine hübsche Tasche mit mehrern Fächern und müsste vielleicht ein bissle weniger nach meinem Schlüssel und co darin suchen:D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg