Gewinnspiel: Family Trainer für die Nintendo Switch

Gewinnspiel: Family Trainer für die Nintendo Switch

[Anzeige] Seit kurzem gibt es das Spiel „Family Trainer“ für die Nintendo Switch von BANDAI NAMCO Entertainment. Wir dürfen das Spiel zwei Mal unter euch verlosen.

Sportskanonen aufgepasst: Jetzt ist voller Körpereinsatz gefragt! Mit FAMILY TRAINER für Nintendo Switch stellt BANDAI NAMCO Entertainment ab dem 3. September 2021 eine spaßige Fitness-Spielesammlung für die ganze Familie vor.

Spielerinnen und Spieler können sich bei einer Reihe aufregender Minispiele ganz einfach zu Hause auspowern und über ein Dutzend Herausforderungen im Einzel- und Mehrspielermodus meistern. Ob im Kajak über Stromschnellen oder zu Fuß auf dem kniffligen Hindernis-Parcours: Die kleinen Fitness-Übungen sind ein großer Spaß für die ganze Familie.

Die einfache Steuerung und die intuitive Bedienung machen das Spiel leicht zugänglich und ermöglichen es Spielerinnen und Spielern jeden Alters, sich zu bewegen – und dabei ordentlich ins Schwitzen zu kommen. Mit den Nintendo Joy-Con-Controllern und einem Beingurt kann der Spaß losgehen! FAMILY TRAINER bietet zudem einen Mehrspieler-Modus*, in welchem man entweder gegeneinander antreten kann, um zu sehen, wer die höchste Punktzahl erreicht oder als Team zusammenarbeitet, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen.

*Für das Spielen zu zweit werden je zwei Nintendo Joy-Cons und Beingurte benötigt.

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).