Gewinnspiel: FAKING BULLSHIT – Krimineller als die Polizei erlaubt

Gewinnspiel: FAKING BULLSHIT – Krimineller als die Polizei erlaubt

Gewinnspiel: zum DVD und BD Release am 25.02.2021 verlosen wir 2x FAKING BULLSHIT – Krimineller als die Polizei erlaubt auf DVD!

Eine Komödie, die es in sich hat!

Hochkarätig besetzt mit u.a. Erkan Acar, Sina Tkotsch, Bjarne Mädel.

FAKING BULLSHIT

Krimineller als die Polizei erlaubt

Ab 25. Februar 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 11. Februar 2021 verfügbar.

„Amüsante Polizeiparodie mit stillem Charme, gut aufgelegten Darstellern…“

Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!

Inhalt

Eine verschlafene Kleinstadt in Nordrhein-Westfalen. Für die Polizisten Deniz (Erkan Acar), Rocky (Adrian Topol), Netti (Sanne Schnapp) und Hagen (Alexander Hörbe) das reinste Paradies, denn hier gibt es für die Exekutive nahezu nichts zu tun. Dieser für alle zufriedenstellende Zustand wird jedoch schlagartig zum Problem, als Tina (Sina Tkotsch) auf der Wache 23 auftaucht, um zu überprüfen, ob man die Dienststelle aufgrund mangelnder Kriminalität nicht besser schließen sollte. Um ihre Arbeitsplätze zu retten, beschließen die Gesetzeshüter kurzerhand die Seiten zu wechseln. Sie beginnen Straftaten zu „faken”. Ganz nach dem Motto: „Wer keine Arbeit hat, der macht sich welche!“

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: FAKING BULLSHIT – Krimineller als die Polizei erlaubt

  1. „Amüsante Polizeiparodie mit stillem Charme, gut aufgelegten Darstellern…“ genau das Richtige für unseren Pantoffelkinoabend ! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.