beendet – Gewinnspiel – Exklusive Bio Babykleidung bei Babylotta

beendet – Gewinnspiel – Exklusive Bio Babykleidung bei Babylotta

Wir dürfen euch einen super schönen Shop für hochwertige Bio Babykleidung vorstellen.  Wir haben ein Paar Babypuschen zum testen erhalten und dürfen unter allen Lesern eine Babyrassel verlosen.

Bei Babylotta findet man eine große Auswahl an Dingen, die man für die ganz kleinen gebrauchen  kann. In dem Onlineshop gibt es acht verschiedene Oberkategorien unter denen man wählen kann: Babykleidung, Schlafen & Kuscheln, Babygeschenke, Babyspielzeug, Accessoires, Neu, Sale und Marken. Jede Oberkategorie ist dann noch einmal in diverse Unterkategorien unterteilt, damit man auch schnell findet was man sucht.

Was ich besonders gut finde ist, dass vieles mit Bio-Baumwolle oder zertifizierter Baumwolle hergestellt wird. Eine Marke möchte ich euch noch besonders ans Herz legen von der auch unser Gewinnspielgewinn am Ende des Artikels stammt: Pebble. Die Marke ist 2004 durch das Unternehmen Hathay Bunano in Bangladesh entstanden um den Frauen vor Ort eine Perspektive zu bieten. Es handelt sich um keine Profit-Gesellschaft sondern Überschüsse werden zum Beispiel dafür genutzt, neue Näherinnen einzustellen. Mittlerweile sind es schon mehr als 3500 Frauen an 32 Standorten.
Solche Organisationen gibt es in meinen Augen sehr wenige (die nicht auf reinen Profit ausgelegt sind) und ich finde es super wenn man durch den Kauf solcher Produkte anderen eine Perspektive bieten kann.

Unser Testprodukt:


Da unser kleinster fleißig krabbelt und sich hinstellt habe ich mich für ein Paar Puschen entschieden. Diese sehen aus wie Sneaker und kamen in einem Tragebeutel verpackt bei uns an. Sie wurden in Handarbeit mit reinem zertifizierten Leder hergestellt und sind zum Preis von 29,95 Euro erhältlich. Etwas schwierig fand ich die Auswahl der Größe. Schuhgrößen kenne ich aber ich ich messe selten die Fußlänge 😉 hier würde ich mich eine Größentabelle wünschen die zum Beispiel die Größe 12-18 Monate in Schuhgrößen anzeigt. Ich persönlich bin einfach nicht so der Fan von Monatsgrößenangaben, da meine beiden meist eh nie in die Kategorie der Monate passen 😉

Die Puschen sind super verarbeitet und schön weich. Max kann sie auch nicht so einfach abstrampelt (das findet die Mama gut 😉 ) und die Sohle rutscht nicht auf Laminat. Ein wirklich tolles Produkt von der Firma Inch Blue. Babylotta freut sich bestimmt auch wenn Ihr sie einmal bei Facebook besucht.

Organic Babyrassel Hase in blau – Gewinnspiel:
k-P1040575
Nun habt ihr auch die Möglichkeit ein tolles Produkt zu gewinnen:
Zu gewinnen gibt es eine Babyrassel Hase in blau im Wert von 15,95 Euro.
Das Gewinnspiel läuft vom 05.04.2014 bis 19.04.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an: Steffi Clausmeier

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Ein Gedanke zu “beendet – Gewinnspiel – Exklusive Bio Babykleidung bei Babylotta

  1. Hallo Jenny, den Shop kenne ich noch gar nicht – toller Tipp! Meine Maus ist für die Rassel leider schon zu groß, daher kann ich diesmal nicht mitmachen. Aber beim Shop schaue ich mal vorbei (bei uns gibt´s übrigens gerade eine tolle Kinder-Mütze für den Sommer zu gewinnen, vielleicht hast Du ja Lust mal vorbeizusurfen 🙂
    Liebe Grüße,

Kommentare sind deaktiviert.