EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

Gewinnspiel: EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

Gewinnspiel: wir verlosen 3 Fanpakete zu EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS (Kinostart: 26.9.2019), bestehend aus Kopfhörern, Bleistift und Filmplakat!

Synchronstimmen: Nilam Farooq, Julien Bam

Regie & Drehbuch: Jill Culton

Produzenten: Suzanne Buirgy, Peilin Chou

Co-Regie: Todd Wilderman

Ausführende Produzenten: Tim Johnson, Frank Zhu, Li Ruigang

Co-Producer: Rebecca Huntley

Kinostart: 26. September 2019

im Verleih von Universal Pictures International Germany

EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

Über den Film:

In ihrem neuesten Animationsabenteuer entführen Dreamworks Animation und Pearl Studio das Publikum auf eine epische Abenteuerreise von den pulsierenden Straßen einer chinesischen Großstadt hin zu den atemberaubenden Schneelandschaften des Himalajas.

Ein kleiner Yeti ist aus einem Versuchslabor in Shanghai entkommen und sucht Zuflucht auf den Dächern der Millionenstadt. Dort begegnet er ausgerechnet dem neugierigen Teenager-Mädchen Yi (Nilam Farooq) und ihren Freunden Jin (Julien Bam) und Peng. Schnell wird klar, dass das Trio den kleinen Yeti, den sie kurzerhand auf den Namen „Everest“ taufen, nur vor dem finsteren Laborleiter Burnish und der Zoologin Dr. Zara retten können, wenn sie ihn zurück in seine Heimat bringen. Gemeinsam begeben sich die Freunde auf eine faszinierende Reise durch sagenhafte Landschaften, wunderliche Ereignisse und magische Momente, um Everest am höchsten Punkt der Erde wieder mit seiner Familie zu vereinen.

EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS wurde von Jill Culton (Jagdfieber), der auch das Drehbuch schrieb, gemeinsam mit Co-Regisseur Todd Wilderman (Trolls, Die Croods) inszeniert und von Suzanne Buirgy (Kung Fu Panda 2, Home – Ein smektakulärer Trip) produziert.

Gewinnspiel: EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete, bestehend aus Kopfhörern, Bleistift und Filmplakat!
Das Gewinnspiel läuft vom 21.09.2019 bis 05.10.2019.

  • 3 winners
  • Prize: Everest Fanpaket
Ended

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Gewinnspiel: EVEREST – EIN YETI WILL HOCH HINAUS

  1. Der Yeti kann froh sein so tolle Freunde zu haben die ihm helfen in seiner Heimat zurück zu kommen ohne vom bösen Dr Zara zu retten . Ob es klappt ? Ich würde mich freuen gemeinsam mit meiner Enkeln diese Abenteuerlich Reise erleben zu dürfen LG

  2. Das wäre der ideale Familien Film für unser “ Pantoffelkino “ Ein Gewinn wäre so super fein , da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf rein ! Ich wäre ganz entzückt , wenn wir haben das ganz große Glück !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO