Gewinnspiel: ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS

Gewinnspiel: ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS verlosen wir unter euch zwei Fanpakete, bestehend aus je Teil 1 und Teil 2 auf DVD!

ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS

Ab 5. August 2021 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 22. Juli 2021 verfügbar.

Das Publikum ist sich einig:

„Ein wirklich schöner Abenteuerfilm”

„So geht Fantasy”

„Toller Humor und eine unterhaltsame Geschichte”

Inhalt

Die beiden Bauernsöhne Per und Pål stehen unter Verdacht, das Königspaar vergiftet zu haben. Ihre einzige Hoffnung ist ihr Bruder Espen (Vebjørn Enger), der sich mit Prinzessin Kristin (Eili Harboe) auf die Suche nach dem sagenumwobenen Schloss Soria Moria macht, das aus purem Gold gebaut sein soll. Der Legende nach befindet sich dort ein Brunnen, der das Wasser des Lebens enthält – das einzige Heilmittel für den König und die Königin. Wenn Espen und Kristin scheitern, bedeutet das das Ende für die Brüder, das Königreich und vielleicht die ganze Welt.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 Gedanken zu “Gewinnspiel: ESPEN UND DIE LEGENDE VOM GOLDENEN SCHLOSS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.