Janosch Papa Löwe und seine glücklichen Kinder 1 - Gewinnspiel: DVD Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Gewinnspiel: DVD Janosch – Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Seit dem 11.03. gibt es bereits die DVD Janosch – Papa Löwe und seine glücklichen Kinder. Ihr könnt insgesamt drei DVDs gewinnen.

Janosch – Papa Löwe und seine glücklichen Kinder
Laufzeit ca. 338 Minuten
2 Discs
FSK ab 0 Jahren
Label: Universum Kids
Folgen: Folge 01: Das Krankmännchen / Folge 02: Liebe ist… / Folge 03: Armer Hund mit Hund / Folge 04: Der Sturm / Folge 05: Es war einmal… / Folge 06: Sonne, Mond und Sterne / Folge 07: Das Ei / Folge 08: Revolution / Folge 09: Im Wilden Westen / Folge 10: Der fliegende Holländer / Folge 11: Unter Verdacht / Folge 12: Vom Herbst / Folge 13: Die Firma / Folge 14: Häppi Christmas / Folge 15: Das Orakel von Delphi / Folge 16: Südsee / Folge 17: Dschungelpuder / Folge 18: Auf Jagd / Folge 19: Diddi Neumann / Folge 20: Das doppelte Liesschen / Folge 21: Sein oder nicht sein / Folge 22: Auf Schatzsuche / Folge 23: Der Zauberkasten / Folge 24: Der blaue König / Folge 25: Wo ist Rüdi / Folge 26: Funkkontakt

Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder (1)

Inhalt:
Es waren einmal eine Löwenmama und ein Löwenpapa, die hatten sieben Kinder. Wenn die Mutter ins Büro ging, versorgte der Löwenpapa den Haushalt und hat als oberstes Ziel, seine Kinder glücklich zu machen. Rührend kümmert er sich jeden Tag um Liesel, Pauli, Alfred, Piller, Mariechen, Trilli und Friedi und begleitet sie liebevoll durch den Alltag. Er pflegt alle, wenn sie vom Krankmännchen besucht werden, hilft über den ersten Liebeskummer hinweg, übt tolle Theaterstücke mit ihnen ein und schafft es immer,  ihnen ihre verrücktesten Wünsche zu erfüllen. Denn wie das bei Löwenkindern nun mal so ist, haben sie immer wieder neue Flausen im Kopf!

Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder (2)

Janosch - Papa Löwe und seine glücklichen Kinder (3)

Janosch ist eine wahre Institution auf dem Kindermarkt: Bislang sind über 150 Bücher des deutschen Kinderbuchautors erschienen, die in über 23 Sprachen übersetzt wurden. Der Schriftsteller, Illustrator und Vater der schwarz-gelb gestreiften Holztigerente, der mit bürgerlichem Namen Horst Eckert heißt, wurde mehrfach mit Preisen wie dem „Bundesverdienstkreuz“ oder dem „Deutschen Jugendbuchpreis“ ausgezeichnet. Spätestens seit Janoschs Traumstunde und dem Tigerenten Club im Fernsehen kennt jeder seinen Namen. Seit nunmehr 30 Jahren werden seine Geschichten verfilmt und auf ARD, ZDF oder Kika ausgestrahlt. Die Geschichten in Papa Löwe und seine glücklichen Kinder eigenen sich prima für kleine Kinder, da sie ihre Fantasie anregen und mit viel Witz und Spaß immer für gute Laune sorgen!

Gewinnspiel: Papa Löwe und seine glücklichen Kinder

Zu gewinnen gibt es drei DVDs von Janosch – Papa Löwe und seine glücklichen Kinder.
Das Gewinnspiel läuft vom 24.03.2016 – 07.04.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unseren Gewinnspiel-Post kommentiert und teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

[spoiler intro=“Teilnahmebedinungen“]1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[/spoiler]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg