Gewinnspiel: DRAGONS – Die 9 Welten

Gewinnspiel: DRAGONS – Die 9 Welten

Gewinnspiel: Zum Start von DRAGONS – Die 9 Welten verlosen wir unter euch zwei tolle Fanpakete, bestehend aus:

2x DREAMWORKS DRAGONS: LEGENDEN DER 9 WELTEN Videospiel für Nintendo Switch von Bandai

2x DRAGONS Adventure-Set D’Angelo & Plowhorn von Spin Master

2x DRAGONS Plüsch Feathers von Schmidt Spiele

Am 23.09. ist das neue Videospiel von Bandai DREAMWORKS DRAGONS: LEGENDEN DER 9 WELTEN erschienen, seit heute läuft die neue Animationsserie „DRAGONS – Die 9 Welten“ bei TOGGO auf SUPER RTL, und im Handel gibt es viele neue Spielwaren rund um die neuen Inhalte zu entdecken.

Die TV-Serie und der Launch der neuen Produkte wird mit einem großen Gewinnspiel gefeiert:  Wer ab dem 24. November ganz nach dem Motto „Watch & Win“ aufmerksam die Serie verfolgt und sich die richtige Reihenfolge der eingeblendeten Drachen merkt, kann mit etwas Glück eine Familienreise in den Heide Park Soltau oder eins von zehn Fanpaketen gewinnen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.