Drachenzähmen leicht gemacht

Gewinnspiel: Drachenzähmen leicht gemacht


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 30

Wir verlosen ein tolles „Drachenzähmen leicht gemacht“ Fanpaket unter euch zum 20 jährigen Bestehen von DreamWorks! Das Paket besteht aus beiden Filmen, sowie einem tollen Kostüm von Rubies!

20 Jahre DreamWorks Animation: Familienklassiker als neue Reihe

Ob sprechende Esel, singende Trolle oder Babys im Anzug: Seit mittlerweile 20 Jahren begeistern die Familienhits von DreamWorks Animation Groß und Klein. Anlass genug, um die Animations- und Zeichentrick-Klassiker im Rahmen einer neuen Reihe zu veröffentlichen.

Am 6. September erscheinen die ersten neun Familienfilme aus dem Hause DreamWorks Animation bei Universal Pictures mit neuem Cover. Weit über 20 weitere Titel werden bis zum Jahresende folgen.

DREAMWORKS ANIMATION – WELLE 1 (VÖ 06.09.2018)

Universal verleiht den beliebten DREAMWORKS ANIMATION Filmen zum 20 jährigen Jubiläum ein neues Gewand. In vier Wellen werden die DREAMWORKS Klassiker erneut veröffentlicht.

Die erste Welle startet am 06. September mit „Drachenzähmen leicht gemacht“ und „Drachenzähmen leicht gemacht 2“, den Zeichentrickklassikern „Der Prinz von Ägypten“, „Der Weg nach El Dorado“, „Spirit – Der wilde Mustang“ und „Sinbad – Der Herr der sieben Meere“ sowie den galaktischen Helden aus „Megamind“, „Monster und Aliens“ und „Home – Ein smektakulärer Trip“.

Drachenzähmen leicht gemacht Gewinnspiel 5 394x600 - Gewinnspiel: Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht

Auf der kleinen Insel Berk ist eines glasklar: Drachen sind die Feinde der Wikinger und müssen bekämpft werden! Auch der schmächtige, doch äußerst pfiffige Wikinger Hicks ist zunächst Feuer und Flamme für die Drachenjagd. Doch dann bricht Hicks mit allen Traditionen als er sich mit dem wilden Drachen Ohnezahn anfreundet. Wird es ihnen gelingen, beide Welten zu retten?

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!

VÖ: 6. September 2018

Drachenzähmen leicht gemacht Gewinnspiel 6 394x600 - Gewinnspiel: Drachenzähmen leicht gemacht

Drachenzähmen leicht gemacht 2

Im spannenden zweiten Teil der epischen Trilogie „Drachenzähmen leicht gemacht“ erleben wir die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn fünf Jahre nachdem sie die Wikinger und Drachen auf der Insel Berk versöhnt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen herausfordern, erforschen Hicks und Ohnezahn neue Welten.

Erscheint zeitgleich auch als Blu-ray!

VÖ: 6. September 2018

Drachenzähmen leicht gemacht

Gewinnspiel: Drachenzähmen leicht gemacht

Zu gewinnen gibt es ein Drachenzähmen leicht gemacht Fanpaket!
Das Gewinnspiel läuft vom 31.08.2018 bis 14.09.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

 

Weitere Gewinnspiele:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Gewinnspiel: Drachenzähmen leicht gemacht

  1. Drachenzähmen leicht gemacht ist ein toller Titel für einen Film fern der Realität. Gab es früher wirklich Drachen, darauf wusste bisher keiner eine Antwort, es waren immer nur Annahmen. Über Funde von Knochen wie bei den Dinos habe ich weder etwas gelesen , noch gehört. Wie schön wäre es zu sagen , ich fliege heute in den Urlaub, jedoch nicht mit dem Flugzeug sondern mit dem Drachen “ Hilftmir“. Auf der einen Art ist es schade das es keine Drachen gibt, doch auf der anderen Seite besser, wär weiß zu was die Wesen sonst herhalten müssten ( Zweckentfremdung )

  2. Meine zwillinge lieben Drachenzähmen. Vielen Dank für den tollen blogeintrag und die tolle Gewinnchance das wäre echt eine tolle Überraschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg