Gewinnspiel: Disneys ALADDIN Remake

Gewinnspiel: Disneys ALADDIN Remake

Gewinnspiel: zum Kinostart von Disneys magischem Remake ALADDIN am 23. Mai 2019 verlosen wir unter euch 3 tolle Fanpakete!

ALADDIN

Regie: Guy Ritchie

mit: Will Smith, Mena Massoud, Naomi Scott und Marwan Kenzari

Deutscher Kinostart. 23. Mai 2019

Im Verleih von Walt Disney Studio Motion Pictures Germany

Zum Film:

Will Smith („Ali“, „Men in Black“) ist der temperamentvolle Flaschengeist Dschinni, der jedem, der seine Wunderlampe besitzt, drei Wünsche erfüllt. Die Titelrolle in dieser unsterblichen Geschichte des Straßenjungen Aladdin, der sich in Prinzessin Jasmin, die wunderschöne Tochter des Sultans verliebt, spielt Mena Massoud (Amazons „Jack Ryan“), einer der aufregenden neuen Schauspieler Hollywoods. Naomi Scott („Power Rangers“) verkörpert Jasmin, die ihr Leben selbst in die Hand nimmt. Die Rolle des bösen Zauberers Dschafar übernimmt Marwan Kenzari („Mord im Orient-Express“). In weiteren Rollen spielen Navid Negahban („Homeland“), Nasim Pedrad („Saturday Night Live“), Billy Magnussen („Into the Woods”) und Numan Acar („Homeland”).

Magic Carpet Contest

Schickt uns für die Teilnahme am Gewinnspiel euer schönstes „Magic Carpet“ Bild (gemalt oder ein Foto)! Zeigt uns, wie ihr auf einem „Aladdin-Teppich“ in eine neue Welt fliegt. Den Posen und kreativen Ideen sind hier keine Grenzen gesetzt.

Gewinnspiel: Disneys ALADDIN

Zu gewinnen gibt es 3 Fanpakete, bestehend aus Tattoo, Schlüsselanhänger und Notizbuch!
Das Gewinnspiel läuft vom 18.05.2019 bis 01.06.2019 (23:45 Uhr).
Schickt uns euer schönstes Magic Carpet Bild per eMail (dietestfamilie[@]web.de) oder facebook!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.