Gewinnspiel: Disney Film Soul auf DVD

Gewinnspiel: Disney Film Soul auf DVD

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von dem Disney Film Soul verlosen wir eine DVD.

Nachdem Disney•Pixars „Soul“ auf dem Streaming-Service Disney+ bereits große Erfolge gefeiert hat, erscheint der herzerwärmende Animationshit am 22. April endlich auch als DVD und Blu-rayTM. Sammler können sich zudem auf eine tolle 2D-Steelbook®-Edition der Blu-rayTM und exklusives Bonusmaterial freuen. Ab 23. März ist der Film bereits als Download verfügbar. 

Als Animationsfilm für alle Altersstufen wird „Soul“ von Kritikern wie Zuschauern gleichermaßen geschätzt. Auch wurde der Film bereits mehrfach ausgezeichnet und sowohl vom American Film Institute als auch dem National Board of Review zum „Film des Jahres“ bzw. „Besten animierten Spielfilm“ gekürt. Regie führte kein geringerer als Oscar®-Preisträger Pete Docter („Alles steht Kopf“, „Oben“), mit der tatkräftigen Unterstützung von Co-Regisseur Kemp Powers („One Night in Miami“) und Oscar®-Nominierte Dana Murray („Lou“) als Produzentin.

Kurzinhalt:

Pixars „Soul“ erzählt die humorvolle und bewegende Geschichte von Joe Gardner (im Original gesprochen von Jamie Foxx), der mit einem Auftritt im besten Jazzclub New Yorks die Chance seines Lebens bekommt. Doch ein kleiner Fehltritt katapultiert ihn an einen fantastischen Ort: Das Davorseits. Dort schließt sich Joe mit der altklugen Seele 22 zusammen und gemeinsam finden sie Antworten auf einige der wichtigsten Fragen des Lebens. 

(C) 2021 Disney/Pixar

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.