Gewinnspiel: Disney Channel WEIHNACHTSZAUBER

Gewinnspiel: Disney Channel WEIHNACHTSZAUBER

Gewinnspiel: zum Disney Channel WEIHNACHTSZAUBER (vom 20. November bis 26. Dezember) verlosen wir „Küss den Frosch“ und „Plötzlich Prinzessin 1+2“ auf Blu-ray!

Besinnliche Abende für die ganze Familie! WEIHNACHTSZAUBER – vom 20. November bis 26. Dezember nur im Disney Channel

So langsam werden die Tage kürzer, der unvergleichliche Duft von Lebkuchen, Stollen und Plätzchen hängt bereits in der Luft und die ersten Lichterketten werden aus dem Keller geholt. Der Winter kündigt sich an und mit ihm die Sehnsucht nach der wohl magischsten Zeit des Jahres! Weihnachten kann nicht schnell genug kommen, daher geht es im Disney Channel bereits ab Ende November mit voller Schlittenkraft voraus: Vom 20. November bis zum 26. Dezember zeigt der Münchner Sender täglich ein besonderes Filmhighlight zur Einstimmung auf die besinnlichen Festtage. Ob Disney Filmklassiker oder Weihnachtsfilm, es ist für jeden etwas dabei. Also nichts wie auf die Couch und mit warmer Decke und heißer Schokolade den WEIHNACHTSZAUBER im Disney Channel genießen!

Disney Channel WEIHNACHTSZAUBER (1)
© Disney
Gewinnspiel: WEIHNACHTSZAUBER

Zu gewinnen gibt es „Küss den Frosch“ und „Plötzlich Prinzessin 1+2“ auf Blu-ray!
Das Gewinnspiel läuft vom 24.11.2019 bis zum 08.12.2019.
Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.