Gewinnspiel: Disney Channel „Micky Maus: Spielhaus“ & „PJ Masks – Pyjamahelden“

Gewinnspiel: Disney Channel „Micky Maus: Spielhaus“ & „PJ Masks – Pyjamahelden“

Gewinnspiel: Zum Serienstart von „Micky Maus: Spielhaus“ & „PJ Masks – Pyjamahelden“ (Ab März im Disney Channel) verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket!

Was haben ein magisches Spielhaus und drei tierische Superhelden gemeinsam? Sie sind die Hauptfiguren der zwei brandneuen Vorschul-Abenteuer, die im März auf die kleinen Zuschauer und Zuschauerinnen im Disney Channel warten! 

MICKEY MOUSE FUNHOUSE (Disney) – “Mickey The Brave” Mickey, Funny and the gang travel to the Kingdom of Majestica, where they encounter Farfus, a dragon who’s been causing trouble in a village. Premieres Friday, July 16 at 7:30 p.m. on Disney Junior. FUNNY, MINNIE MOUSE, DAISY DUCK, GOOFY, PLUTO, DONALD DUCK, MICKEY MOUSE

Ab dem 7. März begrüßen Micky Maus und seine Freunde die Kinder in den frühen Morgenstunden höchstpersönlich: Mit der brandneuen und kunterbunten Serie „Micky Maus: Spielhaus“ schlägt jedes Kinderherz höher, denn was ist schöner als mit Micky, Minnie, Donald, Goofy und Co. sowie ganz viel Magie in den Tag zu starten? Und nach dem Spielhaus-Spaß geht es tierisch spannend weiter, denn die jungen Superhelden Gekko, Eulette und Catboy sind mit einer neuen Staffel zurück! 

Ab dem 14. März zeigt der Münchner Sender die fünfte Staffel der coolen „PJ Masks – Pyjamahelden“ und nimmt die jungen Zuschauer mit auf eine Reihe aufregender Abenteuer am Morgen, wenn das Trio den Tag vor den Schurken der Nacht rettet. So starten die 3- bis 6-jährigen Kids mit begeisternden Geschichten, tollen Figuren und ganz viel Spaß im Disney Channel gut in den Tag!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.