Gewinnspiel: Disney Channel Familien-Überraschungspakete

Gewinnspiel: Disney Channel Familien-Überraschungspakete

Gewinnspiel: Wir verlosen drei tolle Disney Channel Familien-Überraschungspakete!

Der April steht ganz im Zeichen der Familie und kaum eine andere Marke steht so für familienfreundliche Unterhaltung wie Disney. Der frei empfangbare Disney Channel bietet eine komplett kostenlose Programmvielfalt an hochwertig produzierten Animationsinhalten, Eigenproduktionen sowie Serien für Jung und Alt – oder kurz: Quality-Time für die ganze Familie! Dank sorgfältiger Programmplanung stehen zu jeder Tageszeit die passenden Zielgruppen im Fokus: Früh morgens Kinder im Vorschulalter, tagsüber vor allem 6- bis 13-jährige Disney Fans und am Abend dürfen sich die erwachsenen Zuschauer auf spannende Unterhaltung freuen.

Ein guter Start in den Tag für die Kleinsten

Egal, ob es morgens vor Kita und Arbeit ganz schnell gehen muss oder die Kids am Wochenende in aller Früh schon auf der Matte stehen – eine aktive Morgenroutine macht vieles leichter! Damit die Jüngsten aufgeweckt und mit einer extra Portion Spaß in den Tag starten, zeigt der Disney Channel täglich ab 5.45 Uhr „Mickys Mitmach Morgen“, eine interaktive Show für Vorschulkinder, in der der weltberühmte Mäuserich und seine Freunde für gute Laune sorgen. Mit dem Guten-Morgen-Song oder dem Wachometer, das die kleinen Zuschauer zum Mitklatschen und Bewegen einlädt, macht Micky Maus jeden neuen Tag zum Abenteuer!

Kindgerechte Geschichten in der Daytime

Tagsüber können sich Kinder vor allem über coole Animationsserien freuen, die für reichlich Action und Abwechslung im Alltag sorgen. Der Disney Channel nimmt Mädchen und Jungen dank einzigartiger und vielfältiger Charaktere mit auf große Abenteuer und lehrt dabei spielerisch wichtige Werte wie Freundschaft, Zusammenhalt und Ehrlichkeit. So können Kinder den beiden wissenschaftsbegeisterten Brüdern „Phineas und Ferb“ über die Schulter schauen, die dank ihrer verrückten Erfindungen in unzählige komische Situationen geraten. Einen tollpatschigen Kampfsport-Meister und seine Schüler können Zuschauer in „Kung Fu Panda: Die Tatzen des Schicksals“ bewundern, während am Vorabend Marinette und Adrien in „Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir“ nicht nur mit den typischen Teenagerproblemen sondern als Helden auch mit echten Superschurken zu kämpfen haben.
Neben Top-Formaten aus dem Animationsbereich finden sich im Programm des Disney Channels auch hochwertig produzierte lokale Shows mit deutschen Moderatoren: Da sich„Die Beni Challenge“, „Tierduell“, „Gag Attack“ und „An die Töpfe, fertig, lecker!“ beim jungen Publikum großer Beliebtheit erfreuen, werden alle Serien bereits seit einigen Jahren stetig mit brandneuen Staffeln fortgesetzt. Hier finden Kids neben erstklassiger Unterhaltung auch pädagogisch wertvolle Inhalte und Inspiration für ihren Alltag, wie z.B. leckere Rezepte oder allerhand Wissenswertes über die verschiedensten Tierarten. Das Gesehene lässt sich im Anschluss prima selbst in der Küche zubereiten oder beim nächsten Waldspaziergang live erleben.

Spielfilme und Serien für Erwachsene am Abend

Wenn die Kinder im Bett liegen haben auch die Eltern endlich Zeit, zu entspannen. Ab 20.15 Uhr bietet der Disney Channel daher beste Serien- und Filmunterhaltung für erwachsene Zuschauer. Mitfiebern bei Erfolgsserien wie „Desperate Housewives“ oder doch lieber Lachmuskeltraining mit „DieNanny“ und den „Golden Girls“? Wer sich nicht entscheiden kann findet in der Primetime im Disney Channel beides. Dazu gesellen sich romantische Komödien und Klassiker anderer Genres, die für den gelungenen Fernsehabend sorgen.

Kommende Highlights:
27. März: Die Schöne und das Biest
3. April: Rio
4. April: Mary Poppins
9. April: Die Unglaublichen
10. April: Alles steht Kopf

© Disney

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Gewinnspiel: Disney Channel Familien-Überraschungspakete

  1. Eine Disney FILM begeisterte Familie versucht ihr Glück und wäre mega erfreut , wenn es mit dem Disney Channel Familien-Überraschungspaket hier glückt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.