Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack

Gewinnspiel: Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack

Gewinnspiel: wir verlosen den Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack!

Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack” – Auf CD sowie als Download und Stream erhältlich!

Kaum zu glauben: Die coolste Superhelden-Familie aller Zeiten kehrt am 27. September auf die Kinoleinwand zurück! Familie Parr alias „Die Unglaublichen“ müssen wieder einmal die Welt retten und das stellt die Familie erneut auf eine harte Probe, denn jedes Mitglied hat neben dem Superheldendasein auch seine ganz eigenen Probleme. Doch jedes noch so große Problem löst sich am besten mit der richtigen Musik. Da kommt der Soundtrack zum Film gerade recht: Die aufbauenden Musikstücke und die unglaublichen Titelsongs der einzelnen Superhelden verleihen die richtige Motivation zum Schurken bekämpfen.  Also auf geht’s – Soundtrack abspielen, Superhelden-Maske aufsetzen, Welt retten!

Gewinnspiel: Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack

Wir wir verlosen den Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack.
Das Gewinnspiel läuft vom 03.10.2018 bis 17.10.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Gewinnspiel: Die Unglaublichen 2 – Original Filmsoundtrack

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO