Gewinnspiel – Die Pinguine aus Madagascar

Am 27. November kommt das Animations-Abenteuer DIE PINGUINE AUS MADAGASCAR in die Kinos. Wer kennt sie nicht Skipper, Kowalski, Rico und Private die vier bekannten Pinguine die es nun auch in 3D zu bestaunen gibt. Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete bestehend aus einem Stressball (Rot, Gelb, Grün oder Türkis – die Farbe wird per Zufall ausgewählt), einer Lunchbox und einer Trinkflasche.

Supergeheimagententeams werden nicht geboren, sie werden ausgebrütet.

Entdecke die geheimsten Geheimnisse der berühmtesten und schrägsten Undercover-Vögel des globalen Spionage-Business: Skipper, Kowalski, Rico und Private. In einer geheimen Mission müssen die vier Pinguine, die Oberelite der Elite, sich mit dem coolen Elite-Undercover-Interspezial-Sonderkommando „Nordwind“ – angeführt von dem gutaussehenden, bärenstarken Agenten Geheimsache (wir könnten dir seinen Namen zwar verraten, aber dann… du weißt schon) – verbünden. Gemeinsam versuchen sie den durchtriebenen Bösewicht Dr. Octavius Brine daran zu hindern, die Welt zu zerstören.

DiePinguineAM_Poster_Teaser_SundL_700

Ab Donnerstag, 27. November 2014 nur im Kino. In tierischem 3D.

Die Pinguine aus Madagascar – Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete bestehend aus einem Stressball (Rot, Gelb, Grün oder Türkis – die Farbe wird per Zufall ausgewählt), einer Lunchbox und einer Trinkflasche.


Das Gewinnspiel läuft vom 05.11.2014 – 19.11.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

8 commenti su “Gewinnspiel – Die Pinguine aus Madagascar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO