Gewinnspiel: DIE PFEFFERKÖRNER UND DER SCHATZ DER TIEFSEE  

Gewinnspiel: DIE PFEFFERKÖRNER UND DER SCHATZ DER TIEFSEE  

Gewinnspiel: Zum Heimkinostart von DIE PFEFFERKÖRNER UND DER SCHATZ DER TIEFSEE verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket, bestehend aus DVD und STABILO Mäppchen aus veganem Leder!

DIE PFEFFERKÖRNER

UND DER SCHATZ DER TIEFSEE

Ab 17. März 2022 als DVD und Blu-ray erhältlich.

Digital bereits ab 3. März 2022 verfügbar.

Eine Mischung aus „James Bond für Kinder“

und dem Zeitgeist von „Fridays for Future“.

Inhalt

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Dies kann die Meeresbiologin Jaswinder (Meriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den Weltmeeren drastisch reduzieren könnte. Damit aber macht sie sich mächtige Feinde, allen voran den Recycling-Unternehmer Fleckmann (Heino Ferch), der sich als Saubermann gibt, aber in Wahrheit Geld mit illegaler Müllentsorgung scheffelt. Jaswinder schwebt in größter Gefahr: Sie erhält Droh-Mails, ein Dieb bricht in Irland ins Labor ein – und schließlich verschwindet sie spurlos von Bord ihres Forschungsschiffes. Ein Glück, dass ihr Sohn Tarun (Caspar) und dessen Freundin Alice (Emilia) echte Pfefferkörner sind: Mit viel Mut und Cleverness machen sie sich an die Lösung ihres neuesten Falls.

Für umweltbewusste Trendsetter gibt es jetzt das STABILO point 88

Sein langlebiges Material aus mindestens 80 Prozent Papierfasern, hilft Verpackungsabfälle zu vermeiden. Bedruckt ist die Vorderseite mit klassischen Motiven aus Schule, Uni und Büro, die zum Ausmalen einladen. 
Dafür enthält das Mäppchen auch gleich die STABILO point 88 Fineliner in 20 unterschiedlichen Farben. Seiner Malfantasie kann man auch auf der unbedruckten Mäppchen-Rückseite freien Lauf lassen.

  • 20 Fineliner STABILO point 88
  • Mäppchen aus robustem, langlebigem Material
  • Nachhaltig produziert aus mindestens 80% Papierfaser
  • Bedruckt mit klassischen Schulmotiven

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.