Gewinnspiel: DIE LEGENDE VOM TIGERNEST

Gewinnspiel: DIE LEGENDE VOM TIGERNEST

Gewinnspiel: Wir verlosen 3×2 Kinokarten für den Film DIE LEGENDE VOM TIGERNEST.

DIE LEGENDE VOM TIGERNEST

Ein fesselndes Abenteuer über Liebe und Freundschaft zwischen einem Waisenjungen und einem kleinen Tigerbaby, mitten im Himalaya-Gebirge.

Ab 20. Oktober 2022 in den deutschen Kinos.

Eines Nachts rettet Balmani das Tigerbaby Mukti vor skrupellosen Wilderern. Sie können gemeinsam entkommen und begeben sich auf eine lange, gefährliche Reise zu einem abgelegenen Heiligtum, hoch oben im Himalaya, um vor den Wilderern endgültig in Sicherheit zu sein. Auf dem Weg entwickeln Balmani und Mukti immer mehr Vertrauen und Zuneigung zueinander. Sie müssen viele Kilometer zusammen zurücklegen und sind dabei extremen Herausforderungen und Wetterbedingungen ausgesetzt.

DIE LEGENDE VOM TIGERNEST ist ein großes, bildgewaltiges Abenteuer und ein fesselnder Family-Entertainment-Film über wahre Freundschaft zwischen Mensch und Tier. Außerdem wird ein wichtiges Thema unserer Zeit angesprochen: Der Schutz von Wildtieren.

Regie führte der italienische Filmemacher Brando Quilici, der u.a. für National Geographic und den Discovery Channel zahlreiche erfolgreiche Filmprojekte umgesetzt hat. Seine Erfahrungen in wilder Natur und unter extremen Bedingungen zu drehen, spiegeln sich auch in DIE LEGENDE VOM TIGERNEST und den beeindruckenden Bildern wider.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.