Die kleine Hexe DVD Gewinnspiel

Gewinnspiel: Die kleine Hexe auf DVD

Zum Heimkinostart von „Die kleine Hexe“ am 16. August 2018 verlosen wir unter euch drei tolle Fanpakete, bestehend aus DVD, Roman, magische Stifte und Activity Booklet!

Über 1,5 Millionen Zuschauer hat DIE KLEINE HEXE bisher ins Kino gelockt. Damit ist die phantasievolle Verfilmung des gleichnamigen Kinderbuchklassikers von Otfried Preußler der bisher erfolgreichste deutsche Film des Jahres! Ab dem 16. August wird Karoline Herfurth als DIE KLEINE HEXE das Publikum nun auch zuhause verzaubern – auf Blu-ray und DVD sowie einer wundervollen Limited Collector’s Edition. Wer sich von dem Abenteuer der ebenso liebenswerten wie aufmüpfigen jungen Hexe schon früher in den Bann ziehen lassen möchte, kann dies im Early EST bereits ab dem 2. August tun.

Zum Inhalt:

Die kleine Hexe (Karoline Herfurth) hat ein großes Problem: Sie ist erst 127 Jahre alt und damit viel zu jung, um in der Walpurgisnacht mit den anderen Hexen auf dem Blocksberg zu tanzen. Deshalb schleicht sie sich heimlich auf das wichtigste aller Hexenfeste – und wird sofort ertappt! Zur Strafe muss sie innerhalb eines Jahres alle 7892 Zaubersprüche aus dem großen magischen Buch auswendig lernen. Doch Fleiß und Ehrgeiz gehören nicht zu ihren Stärken. Obendrein versucht die böse Hexe Rumpumpel (Suzanne von Borsody) mit allen Mitteln zu verhindern, dass die kleine Hexe ihr großes Ziel erreicht. Gemeinsam mit ihrem sprechenden Raben Abraxas (Stimme: Axel Prahl) will die kleine Hexe herausfinden, was eine gute Hexe ausmacht. Und damit stellt sie die gesamte Hexenwelt auf die Probe…

Die kleine Hexe DVD

In der ersten Realverfilmung des Kinderbuchklassikers erweckt Karoline Herfurth (SMS für Dich, Fack Ju Göhte) eine der populärsten Romanfiguren zu neuem Leben. Unter der Regie von Michael Schaerer spielt sie eine aufmüpfige junge Hexe, die auf der Suche nach Gut und Böse die ganze Hexenwelt auf den Kopf stellt. Dem sprechenden Raben Abraxas leiht Axel Prahl („Tatort“) seine charmant-liebenswerte Stimme und Persönlichkeit und Suzanne von Borsody (Hanni und Nanni, Hannas Reise) spielt die Kontrahentin der kleinen Hexe, die finstere Wetterhexe Rumpumpel.

Seit ihrem Erscheinen vor über 60 Jahren begeistert Otfried Preußlers „Die kleine Hexe“ Generationen von Kindern. Das Buch wurde in 47 Sprachen übersetzt und weltweit über fünf Millionen Mal verkauft. Die gleichnamige Verfilmung eroberte auf Anhieb Platz Eins der Kinocharts, wurde für den Deutschen Filmpreis nominiert und von der Deutschen Film- und Medienbewertung (FBW) mit dem Prädikat „besonders wertvoll“ ausgezeichnet.

Die kleine Hexe DVD Gewinnspiel

Gewinnspiel: Die kleine Hexe

Zu gewinnen gibt es drei tolle Fanpakete, bestehend aus DVD, Roman, magische Stifte und Activity Booklet!
Das Gewinnspiel läuft vom 12.08.2018 bis 26.08.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Read more about it here.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Gewinnspiel: Die kleine Hexe auf DVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg