Gewinnspiel – Die Häschenschule – CDs zum Film

Gewinnspiel – Die Häschenschule – CDs zum Film

(Anzeige) Da spitzen nicht nur kleine Hasenfans gespannt die Ohren: Das Hörspiel zu die Häschenschule – der grosse Eierklau erscheint pünktlich vor Kinostart am 11. März. Gewinnt bei uns 2 CDs zum Kinofilm.

Wer liebt sie nicht, die warmherzigen Abenteuer der Häschen in der berühmten Häschenschule? Basierend auf dem Buchklassiker von Albert Sixtus und Fritz Koch-Gotha startet am 17. März mit DIE HÄSCHENSCHULE – DER GROSSE EIERKLAU endlich das zweite Leinwandabenteuer der pfiffigen Hasenschüler in den deutschen Kinos! Einstimmen auf das lustige und spannende Animationsabenteuer können sich kleine und große Fans schon ab 11. März, wenn LEONINE KIDS das gleichnamige Hörspiel auf CD sowie digital im Streaming und als Download veröffentlicht.

Die Häschenschule – der grosse Eierklau

Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten „Meisterhasen“ auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere Überraschung bereit: Zum ersten Mal in der Geschichte der Häschenschule wählt es einen Großstadthasen, Max, als Meisterhasenkandidaten – und der ist völlig aus dem Häuschen! Jetzt gilt es für ihn und seine Osterhasenfreunde, die schwierigsten Spezialfähigkeiten zu meistern. Doch noch vor dem ersten Training geschieht das Unfassbare: Das Goldene Ei – die Quelle der magischen Fähigkeiten aller Osterhasen – färbt sich schwarz! Dahinter steckt Leo, der Anführer einer üblen Großstadthasengang, der Ostern abschaffen will. Leo erschleicht sich die Hilfe der Fuchsfamilie und lässt nichts unversucht, um der Häschenschule die Ostereier abzuluchsen – und entführt schließlich sogar Hasenmädchen Emmi! Um seine beste Freundin zu retten, benötigt Max die Hilfe des Fuchsjungen Ferdinand. Doch kann ein Hase ausgerechnet einem Fuchs vertrauen?

In Kooperation mit Leonine Kids

Gewinnspiel: Die Häschenschule – der grosse Eierklau

Das Gewinnspiel läuft vom 11.03.2022 bis zum 25.03.2022

Zu gewinnen gibt es 2 CDs zum Kinofilm: Die Häschenschule – der grosse Eierklau

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!