Gewinnspiel: Die goldene Gans

Zum DVD Start von „Die goldene Gans“ am 16.10.2015 verlosen wir unter euch eine DVD.

„Fack Ju Göhte“-Star Jella Haase in
DIE GOLDENE GANS
Eines der unterhaltsamsten Märchen der Brüder Grimm
ab 16. Oktober 2015 auf DVD im Handel erhältlich!

Ab Oktober heißt es für alle großen und kleinen Märchenfans: Bitte lächeln! Denn mit der Verfilmung von DIE GOLDENE GANS ist Spaß und Freude garantiert. Es ist die Geschichte eines Jungen, der wegen seines guten Herzens von allen Dummling genannt wird. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht, Prinzessin Luise, die seit dem Tod ihrer Mutter nicht mehr lächeln kann, Lebensfreude zu schenken. Damit erhofft er sich ihr Herz zu erobern. Viele lustige Momente, eine liebevolle Bildgestaltung und packende Musik machen DIE GOLDENE GANS zu einer ganz besonderen Märchenverfilmung.

Das Autorenduo Anja Kömmerling und Thomas Brinx wurde schon vielfach ausgezeichnet und hat es auch dieses Mal geschafft, eine klassische Vorlage zeitgemäß zu adaptieren. Die Produktion von Regisseur Carsten Fiebeler überzeugt außerdem mit einem tollen, mittelalterlichen Setting und einer namhaften Besetzung: „Fack Ju Göhte“-Star Jella Haase (König von Deutschland, Kriegerin) und Jeremy Mockridge (Lindenstraße, Die wilden Hühner) treten in dem Film als Prinzessin Luise und der Dummling auf.

Diesen märchenhaften Spaß für die ganze Familie gibt es ab dem 16. Oktober auf DVD mit umfangreichem Bonusmaterial:
– KIKA-TRICKBOXX: Hinter den Kulissen
– Ein Portrait von Agata, der Gans
– Making-of DIE GOLDENE GANS

Inhalt:
Niemand im Dorf schätzt den Dummling, den kleinen Bruder der beiden verschlagenen und eigennützigen Tischlerbrüder. Denn die Dörfler verwechseln ein gutes Herz mit Dummheit. So erkennt allein der Dummling, dass Prinzessin Luise nicht aus Arroganz ohne zu lächeln in der Kutsche durch das Dorf fährt, sondern weil sie traurig ist. Der Dummling ist auch der einzige, der einem geheimnisvollen Bettler etwas zu Essen gibt. Dafür wird er von diesem großzügig mit einer goldenen Gans belohnt. Die Gans will der Dummling nun der traurigen Prinzessin schenken. Doch er hat nicht mit der Habgier der Dörfler gerechnet. Ein paar goldene Federn wenigstens will jeder haben, doch alle, die nach der Gans greifen, bleiben kleben. So zieht der Dummling bald eine kuriose Menschenschlange hinter sich her auf seinem Weg ins Schloss. Dort ist das Lachen seit dem Tod der Königin verstummt. Der König ist in Melancholie versunken. Die strenge Tante Edeltraut lässt Prinzessin Luise von einem Lächelmeister unterrichten, denn Luise soll mit Prinz Amandus verlobt werden, und dafür muss sie lächeln können. Als das misslingt, bleibt nur noch ein Ausweg: Der König verspricht Luises Hand dem Ersten, der sie zum Lachen bringt.

k-Die Goldene Gans_3D

Gewinnspiel: Die goldene Gans
Zu gewinnen gibt es eine DVD „Die goldene Gans“.
Das Gewinnspiel läuft vom 10.10.2015 – 24.10.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO