Gewinnspiel: Die Geisterkicker

Gewinnspiel: Die Geisterkicker

Gewinnspiel: Wir verlosen 3x das Buch Die Geisterkicker – der erste Band der neuen Kinderbuchreihe aus dem Baumhaus Verlag.

Die Geisterkicker: ET Band 1 ab 26.8.2022:

·         Start einer witzigen Fußball-Reihe der Bestseller-Autorin und Gruselexpertin Sonja Kaiblinger (SCARY HARRY)

·         Ein Buch über die beliebteste Sportart Deutschlands und darüber, dass Gewinnen nicht alles ist

·         Vierfarbig und humorvoll illustriert von DER ANTON      

DIE GEISTERKICKER – NIE MEHR OHNE TEAMGEIST!

Band 1
Mit Illustrationen von Anton Riedel  

Mit coolen Fußball-Stickern zum Herausnehmen, Sammeln und Aufkleben!

„Es ist also wirklich wahr. Die Geisterkicker haben einen Fußballgeist!“

Früher waren sie berühmt – die Geisterkicker. Legenden ranken sich um das Stadion, in dem es nicht mit rechten Dingen zugehen soll. Als Jan neu in die Mannschaft kommt, merkt er von der angeblichen Spuk-Unterstützung allerdings rein gar nichts, die Geisterkicker spielen seit Jahren grottig. Doch dann entdeckt er eine griesgrämige Gestalt auf der Tribüne, die bläulich leuchtet. Ist das etwa der berühmte Toni Torwartschreck, der sagenumwobene Fußballgeist? Gut, er sieht nicht gerade sportlich aus und ist ziemlich vorlaut. Aber vielleicht kann er Jan dabei helfen, ein Stürmerstar zu werden und das Team der Geisterkicker wieder zum Erfolg zu führen?

Ein lustiges und magisches Fußballabenteuer – mit vielen coolen Illustrationen von DER ANTON

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.