Die Biene Maja Die Wiesenrally Max will kein Würmchen sein - Gewinnspiel: Die Biene Maja

Gewinnspiel: Die Biene Maja


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

Wir verlosen je eine Biene Maja DVD „Die Wiesenrallye“ und „Max will kein Würmchen sein“, welche ab dem  04. Mai 2018 im Handel erhältlich sind.

(Anzeige) Passend zum Kinofilm unserer Freundin Biene Maja sind die neuen Folgen die „Wiesenrallye“ und „Max will kein Würmchen sein“ ab dem m 04. Mai 2018 im Handel erhältlich.

Während Maja mit Ihrem zweiten Kinofilm „Die Biene Maja – Die Honigspiele“ auf der großen Leinwand Erfolge feiert, gibt es brandneue Abenteuer auf DVD fürs Heimkino: Maja hat alle Hände voll zu tun, damit die Klatschmohnwiese tatsächlich der „sonnenschönste“ Platz auf der Welt bleibt, denn der durchtriebene Piekser will hier neues Oberhaupt werden. Das muss Maja unbedingt verhindern!

Diese und 12 weitere Folgen veröffentlicht Studio 100 am 04. Mai 2018 auf den 2 DVDs „Die Wiesenrallye“ und „Max will kein Würmchen sein“.

Bevor ich zu den DVDs komme, möchte ich Euch aber noch das Projekt Klatschmohnwiese vorstellen! Eine Initiative von Studio 100 zum Schutz des Lebensraums der Bienen! Das Thema ist ja aktuell in aller Munde und meiner Meinung nach sehr wichtig!

Die Biene Maja Die Wiesenrally 315x445 212x300 - Gewinnspiel: Die Biene Maja

Das Projekt Klatschmohnwiese zum Bienenschutz von Studio 100
Maja und ihre Freunde Bienen, Hummeln und Schmetterlinge sind in der Natur unersetzlich. Sie sind Bestäuber und leisten damit einen unverzichtbaren Beitrag für die Vielfalt der Pflanzen, Tiere und auch unserer Nahrungsquellen. Doch wo finden sie
selbst heute Nahrung? Die Biene Maja sorgt ab sofort für Bienenweiden, zeigt wie jeder zuhause ein Insektenhotel baut, welche Pflanzen für Balkon und Garten bienenfreundlich sind kurz, wie jeder einzelne helfen kann.
Ein wirklich interessantes Projekt, bei dem eure Kinder etwas lernen können und wir alle etwas gutes für die Insekten tun können! Möchtet ihr mehr erfahren? Hier ist ein Link für euch zum Projekt! www.BieneMaja.de
Die Biene Maja Klatschmohnwiese 300x169 - Gewinnspiel: Die Biene Maja
 Die Wiesenrallye

Die bunte Klatschmohnwiese ist für die Biene Maja der „sonnenschönste“ Platz auf der Welt, denn hier ist jeder Tag ein honigdickes Abenteuer: Alle Bienenschüller müssen das Honigdiplom ablegen – doch was ist mit den Lehrern? Der listige Piekser will das neue Oberhaupt der Klatschmohnwiese werden, was Maja mit einer noch größeren List verhindern muss. Die Arbeitsbienen streiken. Und Thekla hat Angst vor ihrer eigenen Schwester – bis Maja der alten Spinne Mut macht. Zuspruch braucht auch Willi, damit er sich traut, an einer Wiesenrallye teilzunehmen. Maja leistet ganze Arbeit, denn obwohl Willi verliert, ist er am Ende der strahlende Sieger. Am Ziel sieht sich auch Piekser, als der die Königin entführt, um an den Honig der Bienen zu kommen. Das kostbare Gelee royale führt Maja und Willi an einen Ort, den Ben geheim halten will!

Die Biene Maja Max will kein Würmchen sein 315x445 212x300 - Gewinnspiel: Die Biene Maja

Max will kein Würmchen sein

Nach dem Rufus durch den königlichen Bienensaft ‚Gelee Royal‘ zur Rennschnecke mutiert und auch ein paar Ameisen zu Superkräften gelangen, geht ein Riesenrun auf den edlen Saft los, der doch eigentlich der Königin vorbehalten sein soll.

Riesenkräfte scheint auch die fremde Ameise namens Kung Fu zu haben, die auf der Klatschmohnwiese Angst und Schrecken verbreitet, bis Maja ihr auf die Schliche kommt. Max will Beatrix beeindrucken und ihr zeigen, wie viel Mut in einem Wurm stecken kann. Doch trotz Majas Unterstützung, bleibt der gewünschte Erfolg erst einmal aus.

Auch bei Glückskind Maja geht mal etwas schief. Sie muss ihre Unschuld beweisen. Sie hat der Königin einen Flakon mit köstlichem Nektar gereicht, doch er hat die Königin krank gemacht.

Willi glaubt gar, dass er vom Pech verfolgt wird und Maja will ihren Freund davon überzeugen, dass er ein Glückspilz ist!

Und am Ende sollen alle Bienenschüler bestraft werden, weil einer von ihnen eine Karikatur von Richter Bienenwachs an die Wabenwand gemalt hat. So eine Gemeinheit lässt sich die Biene Maja nicht gefallen!

Die Biene Maja 800x450 300x169 - Gewinnspiel: Die Biene Maja
Unsere Meinung

Passend zum Frühling, wenn es auch draußen wieder summt und brummt, erscheinen die neuen Folgen! Sehr praktisch, jetzt wo meinen Mädchen ohnehin immer wieder neue Fragen zu Bienen, Hummeln, Würmern und anderen Insekten einfallen. Besonders die große vierjährige saugt die Folgen in sich auch, da sie sich zur Zeit generell sehr für Bienen interessiert. Toll ist auch wie immer der Zusammenhalt der Bewohner der Klatschmohnwiese und natürlich der Optimismus und die immer gute Laune von Maja.

In Kooperation mit Prima-Presse
Gewinnspiel: Die Biene Maja – DVD „Die Wiesenrallye“ und „Max will kein Würmchen sein“

Zu gewinnen gibt jeweils eine DVD von Die Biene Maja -„Die Wiesenrallye“ und „Max will kein Würmchen sein“.
Das Gewinnspiel läuft vom 27.04.2018 bis 11.05.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein!
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!


Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!


  

  
  

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

3 commenti su “Gewinnspiel: Die Biene Maja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg