Die Biene Maja - Die Honigspiele - auf DVD

Gewinnspiel: Die Biene Maja – Die Honigspiele – auf DVD

Gewinnspiel: Zum Heimkinostart von Die Biene Maja – Die Honigspiele am 14.9.2018 verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket, bestehend aus 1x DVD + 1x Maja Plüschtier + 1x Filmdose + 1x Freundebuch + 1x Fühler-Haarreif!

Die Biene Maja – Die Honigspiele – auf DVD

Die beliebte Biene Maja ist zurück und erlebt in „Die Honigspiele“ ihr zweites honigsüßes 3D-Animations-Abenteuer. Für Maja, Willi und Co. heißt es diesmal alles oder nichts, denn um die Honigernte zu retten, müssen sie sich den kniffligen Herausforderungen der legendären Honigspiele stellen. DIE BIENE MAJA – DIE HONIGSPIELE erscheint am 14. September auf DVD, Blu-ray und VoD.

DIE BIENE MAJA DIE HONIGSPIELE Gewinnspiel 2 - Gewinnspiel: Die Biene Maja - Die Honigspiele - auf DVD

Zum Inhalt:

Heller Aufruhr im Bienenstock: Ein Gesandter der Kaiserin hat den weiten Weg von Summtropolis auf sich genommen, um den Bienen der Klatschmohnwiese eine Nachricht zu überbringen. Ob diesmal ihr Traum in Erfüllung geht und sie endlich an den Honigspielen teilnehmen dürfen? Doch Majas Aufregung wandelt sich schnell zu bitterer Enttäuschung, als sie erfährt, dass der Bote nur gekommen ist, um die Hälfte ihrer Honigernte für die Spiele einzufordern.

Und dabei brauchen sie den Honig doch so dringend für den Winter! Empört beschließt Maja kurzerhand, die Sache selbst zu regeln und überredet ihren Freund Willi zu einer abenteuerlichen Reise nach Summtropolis, um sich direkt bei der Kaiserin für ihren Bienenstock einzusetzen. Allerdings geht das gehörig schief, denn die Kaiserin ist verärgert über Majas Ungehorsam und beschließt, der kleinen Biene eine Lektion zu erteilen. Sie darf an den Spielen teilnehmen, sollte sie jedoch verlieren, muss ihr Bienenstock die gesamte Honigernte abgeben. Ein großes Risiko! Wird es Maja gelingen, sich mit ihrer Außenseiter-Mannschaft gegen die Favoriten, vor allem die intrigante Violetta, durchzusetzen und ihren Bienenstock zu retten?

Gewinnspiel: Die Biene Maja – Die Honigspiele – auf DVD

Wir verlosen 1 Die Biene Maja – Die Honigspiele – auf DVD Fanpaket, bestehend aus 1x DVD + 1x Maja Plüschtier + 1x Filmdose + 1x Freundebuch + 1x Fühler-Haarreif!
Das Gewinnspiel läuft vom 14.09.2018 bis 28.09.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Read more about it here.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Gewinnspiel: Die Biene Maja – Die Honigspiele – auf DVD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg