Gewinnspiel: Die Biene Maja auf Blu-ray

Am 07.10.2016 erscheinen die schönsten Folgen der Biene Maja erstmalig auf Blu-ray und wir verlosen 3 Fanpakete mit je einer BD und einer Brotdose!

DIE BINE MAJA feiert dieses Jahr ihren 40. TV-Geburtstag – alt ist sie deshalb noch lange nicht. Ganz im Gegenteil: Die freche Biene hat noch nie so scharf ausgesehen wie jetzt: Pünktlich zum Jubiläum veröffentlicht Studio 100 nämlich am 7. Oktober die schönsten Abenteuer der BIENE MAJA erstmals auf Blu-ray mit völlig neu abgetastetem und restauriertem Bild. Der Spielfilm erzählt, wie alles begann.

Das 40. TV-Jubiläum am 9. September 2016

k-biene-maja_retro-logo1

1976 war ein großartiges Jahr: Oscar® Preisträgerin Reese Witherspoon, die Weltmeister im Boxen Wladimir Klitschko und Regina Halmich sowie „Weltfußballer“ Ronaldo sind in diesem Jahr geboren – und auch die weltbekannte BIENE MAJA schlüpfte zum ersten Mal im Fernsehen aus ihrer Wabe. Heute hat die freche Honigbiene Fans auf dem gesamten Planeten. Dabei eroberte nicht nur die Klassikserie die Bildschirme rund um den Erdball. Auch die neuproduzierte CGI Serie wurde seit 2012 international bereits in mehr als 160 Länder verkauft und in über 20 Sprachen übersetzt. Der Kinofilm erhielt 2014 den Bayerischen Filmpreis und wurde weltweit von über 4 Millionen Kinozuschauern gesehen.

Ganze 40 Jahre nach ihrem TV-Debüt ist sie dennoch keinen Tag gealtert und zögert auch weiterhin nicht, wenn es darum geht Abenteuer zu erleben – 2016 genauso wenig wie 1976. Happy Bee Day also, liebe Maja!

Zum Geburtstag gibt es für alle Fans die klassische Biene Maja von 1976 zudem erstmals in High Definition! Am 7. Oktober erscheint „Die Biene Maja – Ihre schönsten Abenteuer“ erstmals auf Blu-Ray mit neu abgetastetem und restauriertem Bild für 12,99 EUR im Handel. Der Spielfilm erzählt, wie alles begann: Grashüpfer Flip ist der erste, der es merkt: Neue Bienen sind geschlüpft und eine von ihnen ist die kleine Maja! Kassandra, ihre Lehrerin, kann sich über Maja nur wundern. Sie stellt nicht nur jede Menge Fragen, sondern möchte vor allem die Welt kennenlernen… Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem „faulen“ Willi, und Flip unternimmt sie einen Ausflug in einer Limonadenflasche, nascht von den Blumen des  Hummelgenerals und befreit Willi aus den Fängen der Ameisenarmee.

k-biene-maja_blu-ray-spielfilm2 k-biene-maja_brotdose

Gewinnspiel: Die Biene Maja auf Blu-ray

Zu gewinnen gibt es drei Biene Maja Fanpakete mit je einer Blu-ray und einer Brotdose.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.10.2016 – 16.10.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “Gewinnspiel: Die Biene Maja auf Blu-ray

  1. Ich liebe die Biene Maya und sie wird genau wie ich 40 Jahre Alt! Und sie hat sich wirklich gut gehalten und ich finde die neue Maya auch ganz witzig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO