Gewinnspiel: Die Beni Challenge – Staffel 4

Gewinnspiel: Die Beni Challenge – Staffel 4

Gewinnspiel: zum Start von Die Beni Challenge – Staffel 4 verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket!

Noch verrückter, noch waghalsiger – noch mehr Beni! In „Die Beni Challenge – Staffel 4“ wird das Sprichwort „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt“ wörtlich genommen, denn den eingereichten Challenges sind keine Grenzen gesetzt und Benedikt scheut weder Einsatz noch Mühe, um die Herausforderungen zu meistern. Diesmal benötigt aber selbst das abenteuerlustige Allroundtalent eine gute Portion Glück zur Bewältigung der kniffligen Aufgaben, denn die neue Staffel hat es ganz schön in sich!

Zum Inhalt:

Was in dieser Show passiert, bestimmt ihr! Benedikt Weber ist zurück um sich wieder den scheinbar unlösbaren Aufgaben seiner Zuschauer zu stellen. Schafft Benedikt es ins Weltall zu fliegen? Oder schärfer zu sehen als ein Adler? Eigentlich unvorstellbar! Oder etwa nicht? Wird es ihm gelingen, das Unmögliche möglich zu machenund blüht Benedikt am Ende sogar noch eine Strafaufgabe?Findet es heraus in einer brandneuen Staffel voller Action, Spaß und jeder Menge verrückter Herausforderungen!

Sendehinweis:

DIE BENI CHALLENGE, Staffel 4 ab 05.09.2020 immer samstags um 10.00Uhr im Disney Channel

In Kooperation mit dem Disney Channel

Gewinnspiel: Die Beni Challenge Staffel 4

Das Gewinnspiel läuft vom 07.09.2020 bis zum 21.09.2020.
Zu gewinnen gibt es ein Fanpakete, bestehend aus:
1x Buch „100 Dinge, die du für die Erde tun kannst“, 1x Kartenspiel und 1x Plüsch Adler.

  • 1 winner
  • Prize:
    Beni Challenge Fanpaket

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 Gedanken zu “Gewinnspiel: Die Beni Challenge – Staffel 4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.