Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Staffel 2

Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Staffel 2

Gewinnspiel: Zum Start von DIE BENI CHALLENGE Staffel 2 am 13.10.2018 im Disney Channel verlosen wir unter euch ein Set Tauchsticks von Zoggs!

„DIE BENI CHALLENGE” geht in die zweite Runde: AB 13. Oktober immer samstags im Disney Channel

Es wird wieder wagemutig und äußerst spannend im Disney Channel: Allround-Talent Benedikt Weber startet im Oktober in die zweite Runde seiner ausgefallenen und actiongeladenen Sendung „DIE BENI CHALLENGE“. In der Show scheut der beliebte Moderator und Synchronsprecher Benedikt Weber weder Einsatz, Angst noch Mühe und stellt sich tapfer jeder noch so waghalsigen Aufgabe. Getreu dem Motto „geht nicht, gibt’s nicht“ versucht er alle Aufgaben zu lösen, die von den Kindern eingereicht werden – und diesen sind im wahrsten Sinne keine Grenzen gesetzt. Zur Seite steht ihm dabei seine Kollegin Nathalie, auf deren schlaue Tipps er sich stets verlassen kann.

Die neue Staffel bietet dabei wieder aufregende Challenges, bei denen so manch einem die Haare zu Berge stehen: Traut Benedikt sich zum Beispiel, mit wilden Haien zu schwimmen? Oder schafft er es, so stark wie eine Ameise zu sein? Die kleinen Krabbeltiere können nämlich das 12-fache ihres eigenen Köpergewichtes tragen. Insgesamt zehn weitere, echte Herausforderungen warten auf Benedikt und werden alles andere als einfach sein.

Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Staffel 2

Copyright © Disney

Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Staffel 2

Wir verlosen ein Set Tauchsticks von Zoggs.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.10.2018 bis 26.10.2018.
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

Read more about it here.

 

Weitere Gewinnspiele:


  

  
  

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Staffel 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg