DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze

Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze


Warning: Creating default object from empty value in /homepages/32/d442754367/htdocs/dietestfamilie.de/wp-content/plugins/giveasap/includes/shortcode.php on line 23

Wir verlosen 6×2 DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze für die Übetragung am 17. April 2018 in München mit Produzent Benedikt Weber!

DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze

Am 17. April haben Fans ab 6 Jahren die Möglichkeit, um 16.00 Uhr exklusiv drei Episoden der neuen Disney Channel Eigenproduktion DIE BENI CHALLENGE in München auf der großen Leinwand zu erleben. Besonderes Schmankerl dabei: Der Produzent und Star der Sendung, Benedikt Weber, ist persönlich vor Ort, um seine Fans zu treffen! Benedikt führt zu Beginn durch den Ablauf des Events, im Anschluss an das Screening gibt es dann sogar noch die Möglichkeit exklusive Autogramme zu ergattern oder ein Selfie mit Benedikt zu schießen.

DIE BENI CHALLENGE

In der deutschen TV-Premiere der Disney Channel Eigenproduktion, die von Benedikt Weber auch selbst produziert wird, scheut der beliebte Moderator und Synchronsprecher weder Kosten, Angst noch Mühe und stellt sich tapfer jeder noch so waghalsigen Aufgabe, dabei sind der Fantasie im wahrsten Sinne keine Grenzen gesetzt.

Natürlich ist er dabei nicht komplett auf sich alleine gestellt. Seine smarte Kollegin Nathalie, das Technik-Genie, steht ihm stets per Videokonferenz zur Seite und unterstützt ihn tatkräftig mit nützlichen Tipps bei der kreativen Lösungsfindung. Angekündigt werden die Aufgaben zudem immer von der künstlichen Intelligenz SILLY, die Benedikts Leistungen am Ende neutral und unbestechlich bewertet. Wird die Challenge nicht zu SILLY’s Zufriedenheit gelöst, muss Benedikt eine gemeine Strafaufgabe bewältigen.

DIE BENI CHALLENGE verspricht spannende Unterhaltung, die sowohl für Kinder als auch Erwachsene überraschende Momente und jede Menge Spaß bereithält. Die abwechslungsreichen Aufgaben laden darüber hinaus ein, selbst aktiv zu werden und zu zeigen, dass mit ein wenig Neugierde und Erfindergeist selbst die scheinbar unmöglichsten Dinge lösbar sind.

DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze

Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze

Zu gewinnen gibt es 6×2 DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze für die Übetragung am 17. April 2018 in München.
Das Gewinnspiel läuft vom 13.04.2018 bis 27.04.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein und schreibe einen Kommentar, ob du am 17.4.18 um 16:00 Uhr in München sein kannst und wen du mitnehme möchtest!

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

In Kooperation mit dem Disney Channel

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Gewinnspiel: DIE BENI CHALLENGE Gästelistenplätze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg