Gewinnspiel: DIE ADDAMS FAMILY

Gewinnspiel: DIE ADDAMS FAMILY

Gewinnspiel: zum Kinostart von DIE ADDAMS FAMILY verlosen wir unter euch drei tolle Fanpakete (ab dem 24. Oktober 2019 im Kino).

Regie: Conrad Vernon und Greg Tiernan

Drehbuch: Matt Lieberman, Pamela Pettler

Basierend auf den Charakteren von: Charles Addams

Produzenten: Gail Berman, Alex Schwartz

Kinostart: 24. Oktober 2019

im Verleih von Universal Pictures International Germany

DIE ADDAMS FAMILY Kinofilm

Über den Film:

DIE ADDAMS FAMILY ist mit der allerersten animierten Komödie über den schrägen Clan zurück auf der Leinwand. Und du denkst, deine Familie ist seltsam?

Der neue Film der Regisseure Conrad Vernon (Shrek, Madagascar 3Flucht durch Europa) und Greg Tiernan (Sausage Party – Es geht um die Wurst) erzählt, wie Morticia und Gomez Addams ihr gruseliges Zuhause fanden. Und natürlich auch von den wahnwitzigen Herausforderungen, wie sie nur pubertierende Kinder wie Wednesday und Pugsley, heraufbeschwören können – insbesondere, weil sie eben ein bisschen anders sind als vermeintlich „normale“ Familien …

Gewinnspiel: DIE ADDAMS FAMILY

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete, bestehend aus Figurenset (6 Figuren), Notizbuch, Bandy Stift, Poster, Fensteraufkleber und Activity Sheet!
Das Gewinnspiel läuft vom 20.10.2019 bis 03.11.2019.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.