Gewinnspiel: DER WOLF UND DER LÖWE auf Blu-ray

Gewinnspiel: DER WOLF UND DER LÖWE auf Blu-ray

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von DER WOLF UND DER LÖWE am 16.06.2022 verlosen wir unter euch zwei tolle Fanpakete, bestehend aus:

2 x Blu-ray

2 x Wolfspuzzle von Ravensburger

2 x Sportbeutel

2 x Notizbuch mit Stifteset

Bereits 2019 begeisterte Naturfilmer Gilles de Maistre mit Mia und der weiße Löwe ein großes Publikum und schuf einen der erfolgreichsten Familienfilme des Jahres. Sein neuestes TierabenteuerDER WOLF UND DER LÖWE stellt nun ebenfalls eine ungewöhnliche Freundschaft in den Mittelpunkt: Die zwischen einem Wolf und einem Löwen. Wolf Mozart und Löwe Dreamer wachsen zunächst gemeinsam bei der jungen Alma auf – bis ein Unfall die beiden trennt und sie ihren ganzen Mut zusammennehmen müssen, wenn sie sich jemals wiedersehen wollen…

Der warmherzige und spannende Film-Spaß ist nun endlich auch für Zuhause verfügbar! DER WOLF UND DER LÖWE erscheint bei STUDIOCANAL ab 2. Juni als Download und ab 16. Junials DVD und Blu-ray im Heimkino.

DER WOLF UND DER LÖWE – Regie: Gilles de Maistre, mit: Molly Kunz, Graham Greene u.a.

Zum Film:

Die zwanzigjährige Alma hat ein großes Lebensziel: Sie möchte Mitglied des Philharmonic Orchestras von Los Angeles werden. Dafür übt die junge Pianistin eisern. Der Tod ihres geliebten Großvaters reißt sie jäh aus ihren Plänen: Sie reist zu seiner Beerdigung auf eine kleine Insel mitten im Herzen der kanadischen Wälder, auf der seine Hütte steht. Kaum hat sie sich dort eingerichtet, rettet Alma auf ungewöhnliche Weise einen Wolfswelpen und ein Löwenjunges. Schnell ist ihr klar, dass sie sich um die beiden Tierkinder kümmern muss. Fortan unzertrennlich, wachsen die beiden ungleichen Freunde fernab der Zivilisation gemeinsam auf. Bei einem Spaziergang rutscht Alma aus und landet bewusstlos im Krankenhaus. Als sie wieder aufwacht erfährt sie, dass ihre Zöglinge aus ihrer Obhut entrissen wurden und ihr heißgeliebter Löwe eine Zirkus-Attraktion werden soll. Alma ist entsetzt – wird sie die beiden jemals wiedersehen?

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.