Gewinnspiel: DER REGENBOGENFISCH – Komplettbox

Gewinnspiel: DER REGENBOGENFISCH – Komplettbox

Zum DVD-Start von „DER REGENBOGENFISCH“ am 21.08.2015 verlosen wir eine Komplettbox unter euch.

Inhalt:

In den Tiefen des Ozeans, in der romantischen Neptun-Bucht, leben Regenbogen und seine Familie. Vielleicht liegt es an seinem wunderschön glitzernden, bunt schillernden Schuppenkleid, dass Regenbogen immer denkt, er könnte alles schaffen. Sein Selbstbewusstsein bringt ihn oft ihn arge Verlegenheit, in der Schule, auf dem Sportplatz und zu Hause. Zum Beispiel soll der kleine Fisch ein Instrument lernen und soziale Projekte unterstützen, dabei will Regenbogen doch viel lieber den neuen Film mit Leonardo DiKarpfio sehen. Zum Glück hat er aber immer eine Idee, sein Ziel zu erreichen und einmal schafft er es sogar den berühmten Sänger Bruce Springfish auf die Schulfeier einzuladen. So kann er froh sein, richtig gute Freunde zu haben. Regenbogens Abenteuer vermitteln originell und witzig die Grundwerte, die in seiner bezaubernden Unterwasserwelt die gleichen sind wie bei uns.

der regenbogenfisch komplettbox

Gewinnspiel: Der Regenbogenfisch
Zu gewinnen gibt es eine DVD Komplettbox „Der Regenbogenfisch“.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.09.2015 – 16.09.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert