DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE Fanpaket Gewinnspiel zum Heimkinostart (1)

Gewinnspiel: DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE verlosen wir unter euch 2 tolle Fanpakete!

DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE

Ab 14. März 2019 auf DVD und Blu-rayTMsowie als Download verfügbar!

Kurzinhalt:

Die junge Clara (Mackenzie Foy) findet sich in einer mysteriösen Parallelwelt wieder, als sie sich auf die Suche nach einem geheimnisvollen Schlüssel macht, der eine Spieluhr mit einem einzigartigen Geschenk öffnen soll. Im Schneeflockenland, im Blumenland und im Naschwerkland trifft sie auf allerlei seltsame Bewohner. Zusammen mit dem jungen Soldaten Phillip (Jayden Fowora-Knight) begibt sie sich schließlich ins unheilvolle Reich Nummer Vier, das von der tyrannischen Mutter Ingwer (Helen Mirren) beherrscht wird. Dabei geht es schon längst nicht mehr nur um Claras Schlüssel, sondern darum, die Harmonie in den vier Reichen wiederherzustellen.

Finde den Unterschied

Kannst du die 8 Unterschiede in den beiden Bildern finden?

Meine Meinung zum Film

Ein aufregendes Fantasy-Abenteuer, das die klassische Geschichte neu interpretiert. Während einer Weihnachtsfeier findet sich ein junges Mädchen namens Clara versehentlich in einer Fantasiewelt wieder, in der Spielzeug zum Leben erwacht ist.

Mit Mackenzie Foy, Keira Knightley, Helen Mirren und Morgan Freeman hat der Film eine beeindruckende Besetzung.

Die Kostüm- und Bühnenbilder sind unglaublich gut gemacht und schaffen eine wunderschöne Fantasiewelt.

Auch wenn die Handlung teilweise vorhersehbar ist, hat uns der Fim gut gefallen. Besonders gut gefällt mir der clevere Weg, das ursprüngliche Marius Petipa Ballett einzubeziehen und dadurch zu ehren.

Insgesamt ein lustiger Familienfilm, der die Magie von Weihnachten feiert.

DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE Fanpaket Gewinnspiel zum Heimkinostart (1)

Gewinnspiel: DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE

Zu gewinnen gibt es 2 Fanpakete, bestehend aus Film (DVD oder Blu-ray), Lesezeichen, Schlüsselanhänger, Wolldecke und Stifte-Set!
Das Gewinnspiel läuft vom 10.03.2019 bis 24.03.2019 (23:45 Uhr).
Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Die Adressen der Gewinner werden für den Versand an den Sponsoren weitergegeben. Die Daten werden nur für diesen Zweck verwendet und anschließend wieder gelöscht.

  • 2 winners
  • Prize: DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE Fanpaket

DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE

Ended
 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Gewinnspiel: DER NUSSKNACKER UND DIE VIER REICHE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO