Gewinnspiel: DER LETZTE RITTER UND DAS MAGISCHE SCHWERT

Gewinnspiel: DER LETZTE RITTER UND DAS MAGISCHE SCHWERT

Gewinnspiel: Wir verlosen drei DER LETZTE RITTER UND DAS MAGISCHE SCHWERT Fanpakete, bestehend aus je einer Blu-ray und einem Puzzle!

Der junge Ivan führt ein normales Leben in Moskau bis es ihn eines Tages auf unerklärliche Weise in das magische Land Belogorie verschlägt und das Abenteuer seines Lebens beginnt. Ein bildgewaltiges und humorvolles Fantasy-Abenteuer mit den bekanntesten russischen Märchen- und Sagengestalten. Der Disney-Abenteuerfilm mit tollen Effekten und fantasievoller Erzählung für die ganze Familie.  

DER LETZTE RITTER UND DAS MAGISCHE SCHWERT ist ab 10. März 2022 auf DVD und Blu-ray erhältlich! Bereits ab 24. Februar 2022 Digital verfügbar.

Wir verlosen gemeinsam mit Ravensburger ein Set bestehend aus der Blu-ray des Films und einem Puzzle. Das Puzzlemotiv „Der Drachenflüsterer“ mit 500 Teilen ist genau das richtige für Abenteurer, die gerne in die Fantasy-Welt abtauchen. Ravensburger bedeutet Puzzlespaß in Premium Qualität. Die Puzzleteile sind einzigartig durch die von Hand gefertigten Stanzwerkzeuge. Hier wird Leidenschaft gelebt https://www.ravensburger.com.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.