Gewinnspiel: Der kleine König – Tatütata – Die Feuerwehr – das neue Hörspiel

Seit dem 14.10.2016 gibt es ein neues Hörspiel: Der kleine König – Tatütata – Die Feuerwehr. Wir durften schon reinhören und ihr könnt natürlich auch 3 CDs gewinnen.

der-kleine-koenig-tatuetata-die-feuerwehr-2

Der kleine König – Tatütata – Die Feuerwehr:

Der kleine König hat sich am 14.10.2016 mit neuen Hörspielabenteuern zurückgemeldet. Tatütata – Die Feuerwehr heißt das neue Hörspiel, auf der sich der Mini-Monarch ganz der wunderbaren Erfindung des Feuers widmet. Gerade dann wenn es herbstlich wird, hat es Der kleine König gerne behaglich. Dann zieht es ihn zum Kamin, in dem ein gemütliches Feuer knistert. Ohne Feuer wäre es im Schloss längst nicht so angenehm. Dennoch muss man vorsichtig sein, damit aus einem Feuer kein Brand wird. Allerdings ohne Brennstoff gibt es auch kein Feuer und dann wird’s kalt. Zusammen mit der Katze Tiger macht sich Der kleine König schlau und bekommt spielerisch heraus, wie man ein Feuer entfacht, aber auch wie man es löscht. Zum zweiten Mal in der kleinköniglichen Historie steigt der gekrönte Dreikäsehoch in wissenschaftliche Gefilde ein und erklärt gründlich und gewitzt einen komplizierten Sachverhalt.

der-kleine-koenig-tatuetata-die-feuerwehr-1

Die Bücher vom kleinen König feiern mittlerweile eine Auflagenhöhe von rund 3,4 Millionen. Elf Theater in Deutschland bringen inzwischen elf verschiedene Stücke vom kleinen König auf die Bühne. Am 10.11.2016 kehrt Der kleine König ins Fernsehen zurück und wird wieder jeden Donnerstag drei Monate lang im KiKA, mdr und rbb in „Unser Sandmännchen“ zu sehen sein.

Unsere Meinung:

Die zwei Geschichten der neuen Hörspiel CD „Der kleine König – Tatütata – Die Feuerwehr“ haben eine Laufzeit von ca. 48 Minuten. Empfohlen wird das Hörspiel ab 3 Jahren und unsere beiden Jungs sind schwer begeistert von den beiden Geschichten. Sie haben nach dem ersten Mal hören viel gefragt und genau sowas unterstützt es, dass die Kinder verstehen, dass Feuer kein lustiges Spiel ist. Die CD beginnt mit einem Intro und endet mit einem Lied, dazwischen werden die zwei Geschichten erzählt. Wir hören gerne eine Geschichte in der Mittagspause um eine Pause vom stressigen Vormittag zu haben.

Gewinnspiel: Der kleine König – Tatütata – Die Feuerwehr

Zu gewinnen gibt es drei Hörspiele: Der kleine König – Tatütata – Die Feuerwehr.
Das Gewinnspiel läuft vom 22.10.2016 – 05.11.2016.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid und unser Gewinnspiel teilt!

[contact-form-7 404 "Not Found"]
Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

 

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO