DKK CD 38 packshot 1024x921 - Gewinnspiel - Der kleine König im Kuschelbett

Gewinnspiel – Der kleine König im Kuschelbett

[Anzeige] Seit 19 Jahren begleitet der kleine König unsere Kinder nun schon beim Sandmännchen auf den Weg ins Bettchen. Nun erscheint das passende Hörspiel um das Einschlafritual zu ergänzen. Der kleine König im Kuschelbett. 2 CDs dürfen wir an euch weitergeben.

DKK CD 38 packshot 300x270 - Gewinnspiel - Der kleine König im Kuschelbett

Vom kleinen König gibt es mittlerweile neben Hörspielen auch den Film, Bücher, DVDs, Spiele und vieles mehr. Im neuen Hörspiel dreht sich alles ums Einschlafen. Es gibt 3 sehr schöne gute Nacht Geschichten und vorab ein königliches Schlaflied.

DKK Töpfchen 300x259 - Gewinnspiel - Der kleine König im Kuschelbett

In Teddy ist noch wach, kommt der Der kleine König nicht zur Ruhe, da sein Teddy von einem schlimmen Verdacht gequält wird.

Er vermutet, dass die Freunde des kleinen Königs noch wach sind – und er etwas verpassen könnte. Da kann Der kleine König helfen, er zeigt ihm, dass auch die Tierfreunde müde sind – und wo sie schlafen.

Träum was Schönes! erzählt zunächst von einer bösen Nacht, denn Der kleine König hatte einen schlechten Traum und will und kann am nächsten Abend nicht einschlafen. Er versammelt seine Tierfreunde ums Bett, damit sie ihn beschützen.

Und zu guter Letzt gibt’s Einschlaf-Tipps, doch mit denen kann Der kleine König gar nichts anfangen. Er hat schon alles ausprobiert, aber er wird einfach nicht müde. Teddy und Entchen sind dabei überhaupt keine Hilfe, im Gegenteil! Gut, dass sich der Kleine selbst helfen kann, darin ist er ganz groß!

Unsere Meinung

Da wir auch das Sandmännchen öfters schauen, kennen beide den kleinen König. Besonders die keine Leona findet die CD sehr schön und hört sie zur Zeit gerne zum Einschlafen. Ob sie nun durch die Geschichten besser einschläft kann ich gar nicht so genau sagen, da sie immer schnell schläft, aber gefallen tut es ihr auf jeden Fall.  Meine grosse Tochter lehnt CDs zum Einschlafen strikt ab, was sich im Laufe der Zeit ja noch ändern kann 😉

In Kooperation mit Prima-Presse

Gewinnspiel: Der kleine König im Kuschelbett

Zu gewinnen gibt es zwei CDs „Der kleine König im Kuschelbett“
Das Gewinnspiel läuft vom 31.10.2017 – 14.11.2017.
Für die Teilnahme füllt einfach unser Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt! Tragt dazu in das Feld „hier Fan und geteilt“ ein, wo ihr uns folgt und wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Spoiler

1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[collapse]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

*enthält Werbung*

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg