Gewinnspiel – Der kleine König

Gewinnspiel – Der kleine König

Hurra! „Der kleine König“ ist mit neuen Hörspiel-Geschichten zurück und endlich erfüllt wieder Leben das Schloss! Wir verlosen 3 Hörspiele vom kleinen König „Buschel und Kuschel“ unter euch!

Der kleine König – Buschel und Kuschel

Nach einer dreijährigen Kreativpause feiert „Der kleine König“ sein Comeback mit gleich zwei Hörspiel-CDs. 

„RUMSDIBUMS“ ist bereits Mitte Mai erschienen und „BUSCHEL UND KUSCHEL“ wird am 07.10.22 veröffentlicht. Gleich drei Geschichten hat die neue Hörspiel-CD zu bieten: Das EINhörnchen, Der Pustekuchen und Die Zeitmaschine.  In jedem der drei Abenteuer geht es turbulent zu und wie immer stellt der gekrönte Drei-Käse-Hoch seinen unerschöpflichen Einfallsreichtum einmal mehr aufs Schönste unter Beweis. Die Krönung an Ideenfeuerwerk bietet allerdings die Geschichte „Die Zeitmaschine“. „Der kleine König“ möchte einen schönen Tag erneut erleben. Da es mit dem Zurückdrehen der Zeiger auf der Uhr nicht so einfach getan ist, muss eine Zeitmaschine her. Was das pfiffige Königskind aus der Vergangenheit und einem Abstecher in die nahe Zukunft herauszuholen vermag, gipfelt in einem aberwitzigen Abendteuer – was für ein Riesenspaß!

Gewinnspiel: Der kleine König

Das Gewinnspiel läuft vom 16.10.2022 bis zum 30.10.2022.

Zu gewinnen gibt es 3 CD vom kleinen König “Buschel und Kuschel“

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!