Gewinnspiel: Der Grüffelo

Gewinnspiel: Der Grüffelo

Gewinnspiel: Wir verlosen 2x das Öko-Pappbilderbücher DER GRÜFFELO aus dem Beltz Verlag.

Der weltberühmte Bilderbuchklassiker erstmals als hochwertige Ökopappe

Axel Scheffler / Julia Donaldson, DER GRÜFFELO, Ein Öko-Pappbilderbuch, Übersetzt aus dem Englischen von Monika Osberghaus, Bilderbuch

Weitere Infos: https://www.beltz.de/kinderbuch_jugendbuch/produkte/details/49666-der-grueffelo.html

Noch mehr vom Grüffelo und seinen Freunden gibt es auf ihrem eigenen, deutschsprachigen YouTube-Kanal. Unter Die Grüffelo-Welt gibt es jetzt immer dienstags, donnerstags und samstags ein neues Video! Zusätzlich sind auch erste Playlists zu ausgewählten Themen wie z.B: „Spaßige Erlebnisse“ oder „Große Gefühle in der Grüffelo-Welt“ zu finden. Die aufwändig gemachten Clips stammen von den Oscar®-nominierten Kreativen von Magic Light Pictures, die bereits seit 2009 die berühmten Kinderbuchklassiker in vielfach prämierte CGI-Animation-Kurzfilme verwandeln. Auch der deutsche Instagram Auftritt gibt Eltern die Möglichkeit, eigens dafür erstellten Content mit ihren Kindern anzuschauen und zu teilen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.