Gewinnspiel – Der geheime Garten

Gewinnspiel – Der geheime Garten

(Anzeige) Zum Kinostart der fantastischen Verfilmung des gleichnamigen Klassiker Der geheime Garten am 15.Okt 2020 verlosen wir 2 tolle Fanpakete!

Der geheime Garten

Die in Indien lebende, 10-jährige Britin Mary Lennox (Dixie Egerickx) wird, nach dem plötzlichen Tod ihrer Eltern, auf das tief in den Yorkshire Moors gelegene Landgut ihres Onkels Archibald (Colin Firth) geschickt. Weder der Onkel noch die Haushälterin (Julie Walters) interessieren sich für das Mädchen. Die Geheimnisse in dem großen Haus mit den verschlossenen Zimmern wecken schnell Marys Neugier. Sie erfährt von einem geheimen Garten, den seit zehn Jahren niemand betreten hat und macht sich auf die Suche. Aber was sie findet, ist weitaus mehr als irgendein Garten! Gemeinsam mit ihrem kränklichen Cousin Colin (Edan Hayhurst) und ihrem neugewonnen Freund Dickon (Amir Wilson) entdeckt sie eine farbenprächtige und nahezu magische Welt, die nicht nur ihr eigenes Leben von Grund auf verändern wird…

DER GEHEIME GARTEN ist eine Hymne an die Fantasie! Die zauberhafte Literaturverfilmung basiert auf dem gleichnamigen Klassiker von „Der kleine Lord“-Schöpferin Frances Hodgson Burnett und wurde nun mit farbenprächtigen Bildern für die große Leinwand  zum Leben erweckt. Als Produzenten zeichnen der mehrfach preisgekrönte David Heyman (,,Harry Potter“, „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“, ,,Paddington“) und Rosie Alison (,,Der Junge im gestreiften Pyjama“, ,,Testament of Youth“, „Paddington“) verantwortlich. Die Regie hat der gefeierte britische Regisseur und BAFTA-Preisträger Marc Munden übernommen. Die Hauptrollen sind mit einem bemerkenswerten Trio junger Nachwuchstalente – Dixie Egerickx, Edan Hayhurst und Amir Wilson – besetzt, die an der Seite von Colin Firth („A Single Man“, ,,The King’s Speech“) und Julie Walters (,,Paddington  l  &  2″, ,,Mamma Mia! Here We Go Again“) spielen.

In Kooperation mit PURE online

Gewinnspiel: Der geheime Garten

Das Gewinnspiel läuft vom 11.10.2020 bis zum 25.10.2020.

Zu gewinnen gibt es zwei Fanpakete bestehen aus:

4 x Kinoticket

2x Poster

2 x Hörbuch zum Film

Zum Hörbuch:

Frances H. Burnett: Der geheime Garten – Die ungekürzte Lesung (ab 8)

Ungekürzte Lesung mit Rainer Strecker

1 mp3-CD | ca. 9h 6 min

D: 14,99 €

ISBN 978-3-7424-1590-5

Erscheinungstermin: 19.06.2020

2 x MinaLima Schmuckausgabe aus dem Coppenrath Verlag

MinaLima Schmuckausgabe:

Frances Hodgson Burnetts zeitloser Klassiker ist die anrührende Geschichte zweier Kinder, die sich gegenseitig aus ihrer Einsamkeit helfen – dabei spielen ein geheimer Garten und mehrere zwei- und vierbeinige Freunde eine wichtige Rolle. Eine besonders prachtvolle Ausgabe des Kinderbuch-Klassikers, kunstvoll illustriert von MinaLima, die u.a. das Design der Harry-Potter-Filme gestalteten. Mit neun Extras: Klappen, Drehscheiben u.v.m.

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

  • 2 winners

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

36 Gedanken zu “Gewinnspiel – Der geheime Garten

  1. Schade das auch hier nicht das Formular angezeigt wird. Jedoch danke für die Option der Kommentarteilnahme.
    Was für eine schöne Schmuckausgabe von den geheimen Gärten. Ab in den Lostopf.
    Viele Grüße
    AmelieS.

  2. Ich finde es schade, das das Kontaktformular nicht funktioniert. Dadurch finde ich es gut, das man hier die Möglichkeit noch hat.
    Ich kenne, die ältere Version; bin aber gespannt wie diese sein wird.

    Deshalb, ab in den Lostopf!

  3. In aller Munde und preisgekrönt. Der Trailer spricht uns absolut an. Da müssen wir in den Lostopf springen und unser Glück bei dem Gewinnspiel probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.