Gewinnspiel: Der Clou – 4K Ultra HD

Gewinnspiel: Der Clou – 4K Ultra HD

Gewinnspiel: wir verlosen 2x Der Clou – 4K Ultra HD.

Der Clou wurde mit sieben Oscars® ausgezeichnet (darunter in der Kategorie „Bester Film“) und gilt als einer der beliebtesten und meistgefeierten Filme aller Zeiten. Die intelligente Komödie um einen Ganoven (Robert Redford) und einen ausgebufften Trickbetrüger (Paul Newman) spielt in den dreißiger Jahren. Gemeinsam rächen sich die beiden an einem skrupellosen Gangsterboss (Robert Shaw) für die Ermordung ihres Freundes. Mit einer handverlesenen Gruppe von kleinen Gaunern gelingt es ihnen, den Feind beim größten Bluff der Leinwandgeschichte gründlich auszunehmen.

Erscheint erstmals als Standard 4K Ultra HD!

VÖ: 09. September 2021

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.