Gewinnspiel – „Dein Haus der Fantasie“ Geschichten zum Entspannen

Gewinnspiel – „Dein Haus der Fantasie“ Geschichten zum Entspannen

Unser Großer ist mittlerweile in dem Alter, wo nur noch sporadisch mal ein Mittagsschlaf gehalten wird. Es macht ja nun mal auch mehr Spaß draußen zu spielen oder für Unordnung zu sorgen ;). Trotzdem finde ich es schon wichtig, dass er Mittags etwas Pause macht. Wir durften die CD „Dein Haus der Fantasie“ testen und dürfen drei weitere, signierte CDs, unter euch verlosen.

Es handelt sich hierbei um eine CD mit insgesamt 7 Geschichten zum Entspannen, Einschlafen und Träumen. Die Gesamtspielzeit beträgt ca. 60 Minuten und die kürzeste Geschichte ich 5:09 Minuten und die längste 9:53 Minuten lang. Gesprochen werden die Geschichten von Tobias Diakow. Er ist Schauspieler und Synchronsprecher aus Hamburg und regelmäßig in Fernsehproduktionen wie Mordshunger, Soko Köln, Heiter bis tödlich oder Danni Lowinski zu sehen. Außerdem arbeitet er als Synchronsprecher u.a. als Stimme von Eli Shane in der Disney Serie “Slugterra”.

Hörproben sowie weitere Infos findet ihr übrigens HIER .

k-9783943426335

Die Altersempfehlung für die Geschichten liegt übrigens bei 2-6 Jahren und diesem kann ich voll und ganz zustimmen. Wir haben die erste Geschichte Mittags gehört und Ben war vollauf begeistert. Wir haben zusammen in der Kuschelecke gelegen und der Musik und der Stimme gelauscht. Danach wollte er auch direkt noch eine weitere hören. Abends zum ins Bett gehen mochte er es hingegen nicht. Somit wird es bei uns zum Entspannen und Energiereserven aufladen in der Mittagspause genutzt und auch mir gefallen die einzelnen Geschichten wirklich sehr gut. Diese Art der Erholung / Entspannung könnte ich mir auch wirklich gut im Kindergarten vorstellen, vielleicht nehme ich die CD dort mal mit hin. Durch die kurzen Geschichten hat man die Möglichkeit, den Alltag für einen Moment zu vergessen, um danach mit neuer Energie weiter zu machen. Ich könnte der Stimme aber auch gut bei einer längeren Geschichte zuhören ;).

Das Haus der Fantasie – Gewinnspiel:
Zu gewinnen gibt es drei Mal die signierte Cd von „Dein Haus der Fantasie“.
Das Gewinnspiel läuft vom 22.02.2015 – 08.03.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 Gedanken zu “Gewinnspiel – „Dein Haus der Fantasie“ Geschichten zum Entspannen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.