Gewinnspiel-DC League of super Pets

Gewinnspiel-DC League of super Pets

(Anzeige) Am 28.07.2022 startet der neue Film DC League of super Pets in den Kinos. Passend zum Kinostart könnt Ihr bei uns ein tolles Fanpaket gewinnen!

In„DC League of Super-Pets“, dem neuen animierten Action-Abenteuer von Warner Bros. Pictures, leiht Dwayne Johnson dem Superhund Krypto seine Stimme. Regie führte Jared Stern. In weiteren Sprechrollen sind Kevin Hart als Ace, Emilia Schüle als Lois Lane, Tahnee als Lulu, Enissa Amani als Whiskers sowie Torsten Sträter als Batman zu hören

DC League of super Pets

„DC League of Super-Pets“ erzählt die Geschichte zweier unzertrennlicher bester Freunde: Superhund Kryptound und Superman. Die beiden besitzen die gleichen Superkräfte und kämpfen in Metropolis Seite an Seite gegen das Verbrechen. Doch als Superman und der Rest der Justice League entführt werden, muss Krypto alles daransetzen die Helden zu befreien. In Hund Ace, Hängebauchschwein PB, Schildkröte Merton und Eichhörnchen Chip findet er Verbündete. Doch erst einmal muss Krypto die bunt zusammengewürfelte Haustier-Bande davon überzeugen, ihre neu entdeckten Kräfte zur Rettung der Superhelden einzusetzen.

Dein Fanpaket – DC League of super Pets

4 Kinotickets

1 Plüschi Krypto
1x Plüschi Chip

In Kooperation mit PURE online

Gewinnspiel: DC League of super Pets

Das Gewinnspiel läuft vom 22.07.2022 bis zum 05.08.2022.

Zu gewinnen gibt es ein tolles Fanpaket!

Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel, Fische und unsere Kaninchen Simba und Nala. Ich arbeite halbtags für die Continentale Bezirksdirektion Kattenstroth in Gütersloh und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!