Gewinnspiel: DAS BLUBBERN VON GLÜCK

Gewinnspiel: DAS BLUBBERN VON GLÜCK

Gewinnspiel: zum Heimkinostart von DAS BLUBBERN VON GLÜCK verlosen wir unter euch ein tolles Fanpaket, bestehend aus DVD und Romanvorlage zum Film.

Candice! 12 Jahre alt, wunderbar ehrlich und ein bisschen anders ist entschlossen, die Welt glücklich zu machen. Nur leider ist das gar nicht so einfach…Denn in ihrer Familie, die früher vor Glück geblubbert hat, spinnt sich neuerdings jeder in seinem eigenen Leid ein. In ihrem neuen Mitschüler Douglas, der fest daran glaubt, aus einer anderen Dimension gefallen zu sein, findet sie einen unerwarteten Komplizen für ihre abenteuerliche Mission. Und wie Candice es schafft, dass zum Schluss wirklich jeder um sie herum ein dickes Stück glücklicher ist, das ist das Allerwunderbarste an ihrer Geschichte! DAS BLUBBERN VON GLÜCK, ein herzerwärmender und unterhaltsamer Film für die ganze Familie basierend auf dem Erfolgsroman von Barry Jonsberg gibt es ab 22. April auf DVD und VoD.

Das Blubbern von Glueck von Barry Jonsberg

Zum Heimkinostart verlosen wir drei Filmpakete bestehend aus der DVD und der Romanvorlage aus dem cbj Verlag. Mehr unter: www.cbj-Verlag.de

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken) und bestätigt im Anschluss eure Teilnahme mit einem Klick auf den Link in der eMail.
Sollte das Formular einen Fehler melden, nutze stattdessen die Kommentarfunktion! Jeder Kommentar im Blog oder bei Facebook ist eine gültige Teilnahme!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 Gedanken zu “Gewinnspiel: DAS BLUBBERN VON GLÜCK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.