Gewinnspiel: DARK JUSTICE – Du entscheidest!

Gewinnspiel: zum DVD und BD Start am 14.01.2021 verlosen wir 2x DARK JUSTICE – Du entscheidest! auf DVD.

Schuldig oder nicht?

Du entscheidest mit nur einem Klick!

DARK JUSTICE

Du entscheidest!

Ab 14. Januar 2021 als DVD, Blu-ray und digital erhältlich.

Von den Machern von BAD BANKS und COLONIA DIGNIDAD

„ein radikales Portrait, welches einem hinsichtlich der aktuellen globalen Lage zu denken gibt“

film-rezensionen.de

Inhalt

Jake De Long (Martin McCann) ist einer der besten Programmierer der Welt. In einem verlassenen Lagerhaus in Luxemburg arbeitet er an einer geheimen Website, die demnächst live gehen soll. Doch die Polizei sitzt ihm im Nacken und steht kurz davor, sein Versteck zu stürmen. Es gelingt ihm zu entkommen und nach Kanada zurückzufliegen, wo seine Kollegin Valérie (Astrid Roos) auf ihn wartet, um ihre eigentliche Lebensmission zu erfüllen: die Entführung von vier global einflussreichen Persönlichkeiten. Das Ziel ist es, sie dazu zu bringen, ihre Umweltsünden zu gestehen, während sie live über Jakes Website im Internet übertragen werden. Die Zuschauer sollen entscheiden – schuldig oder nicht…

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.