CRAZE SPLASH BEADYS Jewelry Set 600x479 - Gewinnspiel: CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set

Gewinnspiel: CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set

(Anzeige) Bügelperlen kennen wir alle aus unserer Kindheit. Aber jetzt gibt es Bügelperlen ohne bügeln! Wir verlosen 2 CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Sets unter euch!

CRAZE SPLASH BEADYS Jewelry Set 1 600x479 - Gewinnspiel: CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set

Mädchen schlüpfen gerne in die Rolle der Prin- zessin und tragen Schmuck. Mit dem neuen CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set kön- nen Kinder ab vier Jahren ohne Hilfe von Älteren ihren ersten eigenen Schmuck gestal- ten. Mithilfe der Schablonen entstehen aus den Glitzerperlen Anstecker, Ringe und An- hänger für die Kette. Im Set enthalten ist bereits eine Kunststoffkette mit zwei Ösen. Das Stecken unterstützt spielerisch die Augen-Hand-Koordination, die Feinmotorik und die Konzentration der Kinder.

Die Idee der CRAZE SPLASH BEADYS

Seit nunmehr fast 50 Jahren stecken Kinder Bügelperlen zu kleinen Bildern und Generationen von Müttern bügeln danach mit Backpapier aufwendig die kleinen Kunstwerke. Die zylindri- schen Bügelperlen verschmelzen dabei, oft bleiben aber kleine Löcher und eine unregelmä- ßige Oberfläche zurück. Die bekannten runden Wasserperlen hingegen werden mit Wasser besprüht, trocknen aber recht lange aus und lassen sich weniger gut fixieren. CRAZE hat die besten Eigenschaften beider Steck- und Fixiermethoden zu einem neuen Produkt weiterent- wickelt. Die CRAZE SPLASH BEADYS werden wie die bekannten Bügelperlen auf ein Steck- board gesteckt. Die Kreationen werden aber nicht mit dem Bügeleisen erwärmt, sondern ein- fach nur mit Wasser besprüht und nach wenigen Minuten sind die Bilder und Figuren fixiert. Auf genau sowas habe ich gewartet. Die Wasser-Perlen liegen ständig auf dem Boden, weil sie schnell aus der Hand flutschen und die Steckperlen sind oft nicht eben. Die CRAZE SPLASH BEADYS sind handlich und das Ergebnis ist schnell für die Kinder greifbar.

CRAZE SPLASH BEADYS Mädchen 600x600 - Gewinnspiel: CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set
Happy small princess girl in pink dress and crown isolated on white background
So funktionieren die CRAZE SPLASH BEADYS

Kinder lieben es, Eigenes zu kreieren. Das stärkt ihr Selbstwertgefühl. Anders als bei den bekannten Bügelperlen können die Kinder ohne Unterstützung von Erwachsenen basteln. Möglich macht dies die besondere Form der Steckperle. Die CRAZE SPLASH BEADYS sind wie die bekannte Bügelperle zylindrisch, aber an der Oberseite geschlossen, wodurch nach dem Fixieren eine glatte Oberfläche entsteht. Die kleinen, nahezu unsichtbaren Füßchen an der Unterseite der Steckperlen reduzieren gegenüber herkömmlichen Wasserperlen die Trocknungszeit nach dem Besprühen. Das fertige Motiv wird dazu einfach mit der beigefügten Sprühflasche mit Wasser besprüht. Die zylindrischen Steckperlen verbinden sich durch die Feuchtigkeit und nach kurzer Zeit kann die Kreation vom Board abgezogen werden.
Die bunten Steckperlen sind nach Farben sortiert. Das erleichtert jungen Künstlern das Ste- cken. Diese können mit verschiedenen Steckhilfen wie einer Zange oder den verschiedenen CRAZE SPLASH BEADYS Stiften oder einfach per Hand auf einem Steckboard nach einer Schablone zu einem Motiv zusammengefügt werden.
Das SPLASH BEADYS BOARD ist in zwei Größen erhältlich, damit auch große Motive detail- getreu dargestellt werden können. Das Motiv verrutscht auch nicht bei einem unbeabsichtigten Anstoßen, da die Perlen auf das Board gesteckt werden.

Inhalt

Board, 2 Schablonen, SPLASH BEADYS in 17 verschiede- nen Farben, 2 Ringe aus Kunststoff, Kette mit 2 Ösen, Wassersprüher, Anleitung, Aufbewahrungstüte

Für Kinder ab vier Jahren, UVP 19,99 Euro.

In Kooperation mit nota bene communications GmbH

Gewinnspiel: CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set

Zu gewinnen gibt es 2 CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Sets! Das Gewinnspiel läuft vom 23.06.2019 – 07.07.2019

Für die Teilnahme tragt einfach eure eMail-Adresse ein (Enter Button klicken).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, indem ihr das Gewinnspiel teilt und uns auf facebook, twitter, google+, pinterestinstagram oder Newsletter folgt!
Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklären sich die Teilnehmer einverstanden, dass im Falle eines Gewinns die Weitergabe der Postanschrift ausschließlich zur Zustellung der Gewinne an den Sponsoren erfolgt. Die Daten werden anschließend wieder gelöscht.

Alle aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier!

Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und per eMail benachrichtigt!

  • 2 winners
  • Prize: CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set
Ended

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

8 commenti su “Gewinnspiel: CRAZE SPLASH BEADYS Jewerly-Set

  1. ich habe ein Enkelkind die gern mit mir bastelt und da wäre das hier genau das richtige zumal ich im Rollstuhl sitze da man mir ein bein abgenommen hat und mein Enkelkind mich immer wieder aufmuntert

  2. Wow das wäre voll toll es zu Gewinnen denn mein Sohn liebt die Bügelperlen…
    Würde mich sehr freuen
    Nicht nur für die Mädchen geeignet auch für die Jungs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg