Gewinnspiel: Coocazoo Schulrucksack

Gewinnspiel: Coocazoo Schulrucksack

Gewinnspiel: Wir verlosen einen Coocazoo Schulrucksack MATE Lime Flash!

MATE: Der vielfältige All-Star für die Schule
Der MATE ist der perfekte Begleiter für Kids ab der 3. Klasse und die Übertrittszeit in die weiterführende Schule. coocazoo setzt bei allen Rucksack-Modellen sowie Zubehör auf ökologische und umweltschonende Materialen und verzichtet auf Chemikalien wie PFC und PVC. Zusätzlich gleicht der Hersteller die Emissionen, die bei der Produktion entstehen, komplett klimaneutral aus.

In vier Fächern und mit einem Fassungsvermögen von 30 Litern lässt sich im MATE alles sicher und übersichtlich verstauen. Dabei ist der Rucksack mit einem Eigengewicht von gerade mal 1.250 Gramm (ohne abnehmbare Elemente) leicht und bequem in der Handhabung. Durch das mehrfach ausgezeichnete EASY GROW SYSTEM passt sich der MATE perfekt an den Rücken an und wächst bis zu einer Körpergröße von 1,80 Meter mit. Auch das geräumige Mäppchen mit dem praktischen Rundum-Reißverschluss bietet viel Platz für Stifte, Lineal und Zubehör. 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

22 Gedanken zu “Gewinnspiel: Coocazoo Schulrucksack

  1. das wäre wirklich toll für meinen Sohn. er würde sich mega über diesen Schulrucksack freuen. einfach cooler wie sein Grundschulranzen. lg Agnes

  2. Unser 9-jähriger Sohn besucht die 4. Klasse und freut sich schon riesig auf die weiterführende Schule. Der coole Schulrucksack von Coocazoo wäre dafür der perfekte Begleiter.

    1. Perfekter Zeitpunkt für einen Schulranzenwechsel. Unser Sohn wechselt nach den Sommerferien in die weiterführende Schule und könnte sich jetzt schon mit dem neuen Ranzen beschäftigen und auch selbstverständlich tragen. Außerdem ist der Grundschulranzen natürlich nicht mehr ganz so “ cool“ 😉

  3. so ein Rucksack wäre auch noch dazu ein ideales Geburtstagsgeschenk für meinen Neffen, er wird im Februar jetzt 9 Jahre alt und es wäre mal ein anderes besonderes Gb. Geschenk. Vielleicht haben wir Glück !!!

  4. Toller Schulrucksack – nachdem der letzte Schulrucksack lediglich 2 Jahre durchgehalten hat, bis der erste Reißverschluss kaputt gegangen ist, würden wir jetzt gerne mal diese Marke ausprobieren. Meine Tochter geht sehr sorgsam mit ihren Sachen um, schade, dass die Sachen einfach nicht mehr für die Dauer ausgelegt sind. Ich hoffe, bei dem Rucksack ist das anders 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert