Gewinnspiel – Coco, der neugierige Affe, feiert Weihnachten

Gewinnspiel – Coco, der neugierige Affe, feiert Weihnachten

Ab dem 20. November gibt es die DVD „Coco, das neugierige Äffchen, feiert Weihnachten“, bei uns könnt ihr ein tolles Fanpaket bestehend aus „Coco, das neugierige Äffchen, feiert Weihnachten“ und „Coco im Weltall“ gewinnen.

Coco, das furchtbar neugierige Äffchen und der Mann mit dem gelben Hut freuen sich auf Weihnachten. Da gibt es nur leider ein Problem: Keiner von beiden weiß, was er dem anderen schenken soll. Der Mann kann Cocos gekritzelten Wunschzettel nämlich nicht entziffern und Coco fragt sich, was er jemandem schenken soll, der bereits alles hat. Werden an Weihnachten doch noch Geschenke unter dem Baum liegen?

k-coco_neugierige_affe_xmas_2d_xp_dvd

Der Film ist freigegeben ab 0 Jahren und hat eine Laufzeit von 56 Minuten.

Der Film ist sehr kindgerecht gemacht, jedoch mit einer Laufzeit von fast einer Stunde eher für die älteren Kinder geeignet. Für alle Kinder die ungeduldig auf den Weihnachtsmann warten und es einfach nicht abwarten können, verkürzt der Film die Wartezeit ein wenig und beschäftigt sich natürlich auch mit dem Thema: was schenke ich jemandem der schon alles hat?
Von Coco dem Äffchen gibt es übrigens auch andere schöne Folgen die sich zum Beispiel mit dem Thema Zoo oder Weltall befassen. Zudem gibt es aber auch, gerade für kleiner Kinder, auch DVDs mit einzelnen Folgen die dann eine kürzere Laufzeit haben.

Coco, der neugierige Affe – Gewinnspiel
Gewinnt zum DVD-Start am 20. November von „Coco, das neugierige Äffchen, feiert Weihnachten“ süßes Fanpaket mit „Coco im Weltall“ und Cocos neustem Abenteuer auf DVD!
Das Gewinnspiel läuft vom 15.11.2014 – 29.11.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet! Der Gewinner wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

8 Gedanken zu “Gewinnspiel – Coco, der neugierige Affe, feiert Weihnachten

  1. Hallo ihr lieben,

    mein Sohn liebt Coco 😉
    bei ihm sind alle Affen coco .-)
    Er hat auch einen aus Plüsch den er sehr liebt. Den haben wir als Andenken aus dem Serengeti Park mitgenommen. Da hat er die Affen ganz hautnah erleben dürfen und konnte einige sogar anfassen. Da war er natürlich happy.

    Liebe Grüße
    Kerstin

  2. Unsere Tochter liebt Coco und ich find, dass diese kurzen Episoden sehr gut für Kinder geeignet sind. Wir würden uns sehr über so ein Weihnachtspräsent freuen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.