Gewinnspiel: CD Giraffenaffen 4 Winterzeit

Gewinnspiel: CD Giraffenaffen 4 Winterzeit

Seit dem 06.11.2015 gibt es die neue CD Giraffenaffen 4 Winterzeit. Ihr könnt drei Exemplare davon gewinnen und euch schon in Weihnachtsstimmung bringen.

Über die CD:
Die Kinderherzen schlagen höher und die der Eltern und von Oma und Opa gleich mit. Denn es gibt endlich ein neues Giraffenaffen Album. Das Konzept ist das gleiche wie bei den erfolgreichen Vorgängern. Stars aus der Musikszene singen ihre Lieblingskinderlieder, nur sind im neuesten Wurf eben auch jede Menge Winter- und Weihnachtslieder dabei, also ein Album, für die ganze Familie. Denn es ist Giraffenaffen Winterzeit!  Dafür haben sich die tollsten Künstler versammelt, um uns in der kalten Jahreszeit musikalisch einzuheizen. Das Ergebnis ist eine ganz besondere Wintermischung mit neuinterpretierten, frischen, frechen und fröhlichen Liedern:

k-GIRAFAF_CD_klein

01. Glasperlenspiel – Das muss wohl der Winter sein (Giraffenaffensong)
02. Mark Forster – Jingle Bells, Schlittenfahrt im Schnee
03. Marquess – Und Frieden für die Welt
04. Namika – Rudolf, das kleine Rentier
05. Wise Guys – Weihnachtszeit, Kinderzeit
06. Yvonne Catterfeld – Winter Wunderland
07. Noah-Levi – Ach, bittrer Winter
08. Henning Wehland – Das Katzenlied (ABC, die Katze lief im Schnee)
09. LINA Larissa Strahl – Lasst uns froh und munter sein
10. Alexa Feser – Süßer die Glocken nie klingen
11. Glasperlenspiel – Stille Nacht
12. Wincent Weiss – Der kleine Trommler
13. Oonagh – O Tannenbaum
14. Annett Louisan – Leise rieselt der Schnee
15. Tingvall Trio – Santa Lucia

Unsere Meinung:
Eine tolle CD die aber, wie ich finde, eher zum „nebenbei hören“ als zum mitsingen geeignet ist. Schöne Lieder von tollen Interpreten die uns das Plätzchen backen versüßt haben. Unsere Jungs stehen ja eher auf CDs bei denen sie die Lieder und die Melodie kennen und direkt mitsingen können, aber die Giraffenaffen 4 Winterzeit gefällt auch uns Eltern, da es eben nicht die typischen Weihnachtslieder in der Normalversion sind. Toll zum einstimmen in die Weihnachtszeit und bestimmt auch eine schöne Musik beim Weihnachtsbaum schmücken, Deko basteln oder auch einfach nur zum ausruhen auf dem Sofa.
Insgesamt läuft die CD ca. 45 Minuten und besonders toll finde ich, dass ein Teil der Einnahmen von Verkauf von Giraffenaffen an das Kinder- und Jugendwerk „Die Arche“ e.V. geht.

Gewinnspiel: Giraffenaffen 4
Zu gewinnen gibt es drei CDs „Giraffenaffen 4 Winterzeit“.
Das Gewinnspiel läuft vom 14.11.2015 – 28.11.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

[spoiler intro=“Teilnahmebedinungen“]1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[/spoiler]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 Gedanken zu “Gewinnspiel: CD Giraffenaffen 4 Winterzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.