Gewinnspiel: CALIMERO DVD 1 & 2

Gewinnspiel: CALIMERO DVD 1 & 2

Zum DVD-Start von CALIMERO DVD 1 & 2 am 17.09.2015 verlosen wir eine DVD-Box.

Die kultige Zeichentrickserie aus den 70er Jahren erstrahlt als frisches und farbenfrohes CGI-Remake mit neuen, spannenden Geschichten!

calimero gewinnspiel (2)

DVD 1 & 2 ab 17. September 2015 im Handel erhältlich!
Weitere DVDs mit insgesamt 52 neuen Episoden erscheinen bis Ostern 2016

Calimero, eine der kultigsten Zeichentrickfiguren des deutschen Fernsehens, feiert sein großes Comeback! Im modernen CGI-Look erlebt das kleine schwarze Küken ganz neue Abenteuer. Dabei begeistert Calimero stets mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn – denn unter der harten Eierschale sitzt ein weicher Kern! Mit seinem großen Herz und viel Emotionalität sieht er die Dinge oftmals anders und nicht selten wird der kleine Kerl einfach von seinen Gefühlen überwältigt. Gutherzigkeit, Freundschaft, Vertrauen und Offenheit stehen für Calimero an erster Stelle und so würden er und seine drei Freunde alles füreinander tun!

Auch nach über 40 Jahren hat Calimero kein bisschen Charme verloren und so überzeugt die neue, bezaubernd aufbereitete CGI-Serie mit frischen Farben und einer kindgerechten Animation! Gemeinsam mit Calimero und seinen Freunden Peter, Alexander und Priscilla erleben kleine Zuschauer zwischen vier und acht Jahren, wie die Küken-Clique gegen Riesengemeinheiten kämpft und auf Entdeckungsreisen geht und lernen so, die Herausforderungen ihres eigenen Alltags zu meistern. Das pädagogisch wertvolle Konzept überzeugt auch die Eltern und ermöglicht eine unbedenkliche Serienunterhaltung für Jungen und Mädchen.

Produziert vom französischen Studio Gaumont Animation, feiert die Neuauflage der Serie bereits seit Herbst 2014 eine erfolgreiche Erstausstrahlung auf SuperRTL. Nun erscheinen die ersten Episoden auf DVD 1 und 2.

calimero gewinnspiel (1)

Inhalt DVD 1:
An einem besonders heißen Tag wollen Calimero und seine Freunde bei Lila ein Eis essen gehen. Doch das kleine Cafe auf dem Marktplatz hat gegen den großen Supermarkt, der jetzt ebenfalls Eis verkauft, keine Chance. Der Supermarkt gehört Peters Vater, Herrn Paparazzi. Können die Freunde Peters Vater zum Einlenken überreden?

Episodenliste:
1. Das leckerste Eis der Welt
2. Die alte Mühle
3. Die Super-Laut-Hörmaschine
4. Der Zauberstift
5. Der fliegende Calimero
6. Die Schatztruhe
7. Das Mixofon
8. Der alte Kirschbaum

Inhalt DVD 2:
Peter schießt Bennos Fußball aus Versehen gegen die Tür der Bank und löst damit den Alarm aus. Er schleicht sich davon und die Bankangestellte gibt Benno die Schuld. Aus Protest beschließen Benno, Timo, Romi und die anderen Kinder, nicht zu Peters Geburtstagsparty zu gehen. Calimero muss Peters Unschuld beweisen, um dessen Geburtstag zu retten.

Episodenliste:
1. Peters Geburtstagsparty
2. Die schüchterne Romi
3. Der Meteorit
4. Haltet den Dieb!
5. Die Superrollen
6. Riesenkarotten aus dem Weltall
7. Der Stinkekäse-Dieb
8. Der verschwundene Schlüssel

calimero gewinnspiel (1)

Gewinnspiel: Calimero
Zu gewinnen gibt es eine DVD Box der Serie „Calimero“.
Das Gewinnspiel läuft vom 17.09.2015 – 01.10.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.