A1200B36 4719 445D 81FA 2B3099EBCF71 800x600 - Gewinnspiel: Burg Schreckenstein 2

Gewinnspiel: Burg Schreckenstein 2

Wir verlosen 2 tolle Burg Schreckenstein 2 Fanpakete, bestehend aus DVD und Turnbeutel zum Heimkinostart am 08.05.2018!

(Anzeige) Im Kino durften wir schon mit den Jungs vom Internat Schreckenstein und die Mädchen aus Rosenfels mitfiebern, lachen und träumen! Nun erscheint der 2. Teil von Burg Schreckenstein am 08.05.2018 endlich im Heimkino! 2 Sets bestehend aus je einer DVD und einem Turnbeutel könnt ihr bei uns gewinnen!

Burg Schreckenstein 2

Diesmal haben die Jungs vom Internat Burg Schreckenstein eine ganz besondere Mission zu erfüllen. Sie müssen einen geheimnisvollen Schatz bergen, um so ihre Schule vor dem sicheren Aus zu bewahren. Doch dafür ist fremde Hilfe dringend nötig – und die kommt ausgerecht von den arroganten Mädchen aus Rosenfels. Schreckies und Hühner, die gemeinsam an einem Strang ziehen? Kaum zu glauben! Und während Jungs und Mädels gemeinsame Pläne schmieden, wie sie an den sagenumwobenen Schatz herankommen können, merken einige Beteiligte so nach und nach, dass eine gewisse gegenseitige Sympathie nicht mehr von der Hand zu weisen ist – oder ist es vielleicht sogar noch ein bisschen mehr als das?

Burg Schreckenstein 2 800x534 300x200 - Gewinnspiel: Burg Schreckenstein 2

Freut euch auf ein Wiedersehen mit Henning Baum als „Direktor Rex“, Sophie Rois als „Direktorin Dr. Horn“ und Alexander Beyer als „Diener Jean“. Neu an Bord und für frischen Wind sorgt diesmal Uwe Ochsenknecht als „Kuno”. Zum Leben erweckt wurde der Film erneut von Regisseur Ralf Huettner. Wie schon im ersten Teil spielt auch in BURG SCHRECKENSTEIN 2 die Musik wieder eine tragende Rolle. Den Titelsong steuern erneut Peter Plate und Ulf Leo Sommer (ehemals Rosenstolz) bei.

Burg Schreckenstein 2 DVD 611x800 229x300 - Gewinnspiel: Burg Schreckenstein 2

Kurzinhalt:

Es ist wieder soweit: Schreckenstein und Rosenfels überbieten sich bei den alljährlichen Wettkämpfen am Kapellsee mit ausgeklügelten Sabotageakten. Doch kurz vor Schluss kommt es zum Abbruch, als der Zeppelin des Grafen abstürzt! Zwar konnte sich Graf Schreckenstein in letzter Sekunde retten, muss nun aber mehrere Wochen im Sanatorium verbringen – und ist finanziell ruiniert. Der Vertreter des Grafen, sein Vetter Kuno, sieht im Verkauf der Burg an den chinesischen Unternehmer Wang die einzige Lösung. Den Jungs dämmert, dass Burg Schreckenstein nach China umgesiedelt werden soll, um Teil eines mittelalterlichen Themenparks zu werden. Doch Diener Jean glaubt an die Rettung von Burg Schreckenstein und will sich auf die Suche nach dem einst vergessenen Schatz im Burghof begeben. Nur Mythos – oder Realität? Die Jungs gehen dem Rätsel auf den Grund…

In Kooperation mit PANORAMA ENTERTAINMENT

A1200B36 4719 445D 81FA 2B3099EBCF71 300x225 - Gewinnspiel: Burg Schreckenstein 2

Gewinnspiel: Burg Schreckenstein 2 DVD und Turnbeutel

Zu gewinnen gibt es 2 Sets bestehend aus je einer DVD und einem Turnbeutel von Burg Schreckenstein 2!
Das Gewinnspiel läuft vom 05.05.2018 bis 19.05.2018.
Für die Teilnahme trage einfach deine eMail-Adresse ein. Du erhältst weitere Lose, wenn du das Gewinnspiel teilst!

 

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Inga

Ich lebe zusammen mit meinen zwei Mädels (Emilia, August 2013 und Leona, August 2015) und meinem Mann in einem Einfamilienhaus in Gütersloh. In unserem Garten leben zudem noch ein paar Vögel und Fische. Ich arbeite halbtags für die Volksbank und kümmere mich die restliche Zeit um meine Schätze. Wir testen gerne alles was man so braucht und was uns Spaß macht!!

8 commenti su “Gewinnspiel: Burg Schreckenstein 2

  1. Boahhhhh das wäre sehr schön für mein Sohn der nervt mich ständig damit das er es kucken möchte das wäre echt toll wenn ich es gewinnen würde und mein Sohn würde sich darüber freuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg