bunte Kindermode von Katvig im Test

Wir durften zwei tolle Sets der dänischen Marke Katvig testen. Die Sachen sind kunterbunt und haben einen hohen Wiedererkennungswert – Auffallen garantiert!

 

katvig kindermode im test (4) katvig kindermode im test (5)

Katvig Produkte im Test
Das dänische Kindermode-Label Katvig stellt ausschließlich Produkte aus Biobaumwolle her, welche mit dem EU-Ecolabel zertifiziert sind und fair produziert werden in Johas eigenem Werk in der Ukraine. Während der gesamten Produktion werden die Artikel auf Schadstoffe überprüft und entsprechen daher dem GOTS-Standard.
In Skandinavien gehört Katvig mittlerweile zu den größten und beliebtesten Marken und auch weltweit ist das Label bekannt für kompromisslos gute Kindermode.
Die Produkte sind modisch, bequem, praktisch und zu 100% biologisch hergestellt.
Eine Händlerliste findet ihr hier: www.lilalauser.de/files/persist/katvig-haendlerliste.html

katvig kindermode im test (6)
Wir haben ein süßes Set, bestehend aus Langarm Shirt und Rock für Zoe und ein tolles Set, bestehend aus Langarm Shirt und Shorts für Jamie erhalten. Das grün-blau-gestreifte Shirt hat Jamie direkt am nächsten Tag im Kindergarten angezogen (gleich zwei Tage hintereinander, weil es alle so schön fanden 😉 ). Die Hose fällt ziemlich groß aus, mal schauen, ob er bis zum Sommer reinpasst. Zoe findet vor allem den Rock total schön, kombiniert ihn aber lieber mit einem schlichten Oberteil. Das pink-rosa-gestreifte Langarmshirt passt toll zur dunklen Jeans.
Besonders gut gefallen mir die fröhlichen, leuchtenden Farben. Nach der ersten Wäsche haben sich weder Farbe noch Form geändert, mal schauen wie das in ein paar Wochen aussieht.
Die Preise sind fair, alle vier Produkte liegen bei ca. 27,95€ pro Teil, die Softcord-Shorts mit 29,95€ etwas teurer.

katvig kindermode im test (1)

Gewinnspiel: bunte Kindermode von Katvig
Zu gewinnen gibt es je ein Katvig Langarmshirt für Jungen und eins für Mädchen in Wunschgröße.
Das Gewinnspiel läuft vom 28.03.2015 – 11.04.2015.
Für die Teilnahme füllt einfach das Teilnahmeformular aus.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und das Gewinnspiel teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin’, Blog-Connect, RSS Feed)

Das Gewinnspiel ist beendet!

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

9 commenti su “bunte Kindermode von Katvig im Test

  1. Schon wieder eine super tolle Gewinnspiel, und schon wieder richtige für uns 😉 da ich 2 Mädels und 1 Bub habe ,es wäre super toll 🙂

  2. Die Sachen sehen klasse aus! Die Marke kenne ich nur vom Hörensagen, aber wir haben noch nichts davon ausprobiert – würden uns aber freuen!
    LG
    Nele E.

  3. Sehr sehr gerne würde ich das tolle Jungsset für meinen kleinen Fynn gewinnen.. das sieht so farbenfroh aus und passt so unwahrscheinlich toll zu seinen roten Haaren

  4. Das blaue Set würde perfekt zu uns passen.. ich habe katvig selbst noch nicht probiert und die Farben sprechen einfach an. Sie machen so viel Lust auf Sommer und Sonne… das würde mich und meinem Bubi sehr sehr freuen.
    Liebe Grüße

  5. bisher habe ich von Kat oh noch nichts gekauft, sondern nur gehört. Ich würde mich über das Mädchenshirt sehr freuen 🙂 LG JuSu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO